Spieltage Saison 2019/20

  • 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deubmg: vs. :deufca:


    VfL Borussia Mönchengladbach - FC Agusburg


    Sonntag den 6. Oktober 2019 um 13:30 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)

  • Die aktuelle Tabelle würde ich so beschreiben. Gladbach sonnt sich auf der Terrasse und Köln hockt im Keller. ;)


    Bevor ich was zum Spiel schreibe, muss ich es mir erst einmal anschauen. Hoffentlich hat mein Freund es aufgezeichnet, sonst muss ich gucken wann die Aufzeichnung wiederholt wird.

  • 8. Spitag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deubvb: vs. :deubmg:


    Borussia Dortmund - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 19. Oktober 2019 um 18:30 Uhr


    Westfalenstadion (Dortmund)


  • Ein sehr gutes Spiel der Borussia. Wäre man insbesondere Embolo etwas kaltschnäuziger vorm Tor gewesen hätte man einen oder gar drei Punkte mitnehmen können. Nie war es so einfach in Dortmund was einzusacken als heute. Hauptsache die wahre ist vorne in der Tabelle.

  • 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deubmg: vs. :deusge:



    VfL Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt


    Sonntag den 27. Oktober 2019 um 18 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)

  • Die Eurofighter unter sich... Mit einem Sieg können wir den Bayern wieder die Tabellenführung abnehmen. Dank unserer sehr guten Chancenverwertung rechne ich eher mit einem Unentschieden oder wenn wir uns richtig dumm anstellen mit einer Niederlage.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey... :zunge:


    Ein wirklich richtig gutes Fußballspiel! Gladbach, sowie Frankfurt haben eine starke Leistung abgeliefert. Kann gerne so weitergehen mit der Borussia. :)

  • Gegen Leverkusen habe ich mir nicht viel ausgrechnet, da wir meistens den kürzeren gezogen haben und das Spiel der Pillen diese Saison unserem sehr ähnelt. So bin ich begeistert das es mit dem 3 Punkten geklappt hat und wie die Tabellenführung verteidigen konnten. So kann's gerne weitergehen.

  • Es freut mich so wahnsinnig für Marco Rose und sein Team die wirklich keine leichten Umstände hatten und da im Moment viel viel richtig machen. Respekt!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn wir am Saisonende oben stehen, laufe ich im Tanga und mit einem Borussia-Trikot bekleidet einmal um den Borussia-Park. :guckstdu:


    Im Moment läuft es für Rose und das Team richtig gut in der Liga. Es wird mit Sicherheit die Phase kommen, wo wir den ein oder anderen Punkt liegen lassen.

  • 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/19


    :deubmg:vs. :deusvw:


    VfL Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen


    Sonntag den 10. November 2019 um 13:30 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)

  • Glückwunsch zum Sieg gegen indisponierte Spieler von uns. |-)

    Mit ein bisschen Gegenwehr von euch hätte ich schon gerechnet. Schon katastrophal wie Werder verteidigt, vom Aufbauspiel ist auch nichts zusehen und Pavlenka ist auch kein wirklicher Rückhalt heute. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!