01. Spieltag, Fr. 19.07.19, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - SC Preußen Münster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 01. Spieltag, Fr. 19.07.19, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - SC Preußen Münster

Saisonauftakt mit Flutlicht auf Giesings Höhen. Kann es was schöneres geben? Ja, wenn das ganze Umfeld nicht wäre und die Mannschaft nicht in der Rückrunde schon den größten Mist gespielt hätte und kaum verstärkt worden wäre und die ewige Unruhe nicht wäre. Aber sonst?
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ich bun zum Glück beruflich weg und komm erst gar nicht in Versuchung doch noch ne Karte zu bekommen |-)
      Im TV werde ich es auch nicht sehen könne, alle gut :D
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Mein ich denke, dass wir von Sechzig einen Sieg einfahren.
      Im ersten Spiel ist noch keine Fouls und eine harte Gangart
      möchten denen Preussen keine Gelbe- und Rote Karte nicht
      im Aus-Spiel , das wir die Preussen wieder im Heimspiel sie
      wieder gewinnen müssen. Eigentlich denke ich, dass Sechzig
      spielt im Grünwalder Stadion und wird viel Zuschauer kommen.
      Aber es was nichts geht, … dann erwischt uns derbröseltes und
      bekommen eine Packung.

Bis wieder im Forum zu schreiben. Aber im 2. Spieltag bin ich im Urlaub. :winke:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Mein Tipp ist ein mieses 0:0.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Am Ende ein 1:1 mit einem Elfmetertor von Steinhart und dem Gebhart Comeback.
    • Schade, dass der Mölders den Schuss nicht geschossen hat -
      aber die spielen die Saison-Beginn noch nicht richtig dabei.
      Der Gebhart hat nur 10 Minuten gespielt. ein paar Schüss-
      chen und dann wars wieder. Aber ich denke, dass Gebhart
      besser in den nächsten Spielen besser und länger spielen kann.

Ich bin jetzt in Kroatien und dann komme ich wieder im Forum
      wieder da.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
    • Erstmal einen schönen Urlaub Tony !

Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber wohl zwei ziemlich unterschiedliche Halbzeiten, eher ein unnötiger Punktverlust und Dusel für Münster.

Nun bin ich bei aller Abneigung gegen die KGaA aber mal auf die Entwicklung der Mannschaft gespannt, die Truppe könnte Spaß machen.
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()