Zweitklassiger Spieltagsthread 2019/2020

  • Ist das schwach heute... Und dann hilft auch Kiel kein bisschen!


    edit: Und dann auch noch einen Elfer verschossen .

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Zwar könnte man durch dieses Forum glauben, dass Hamburg jedes einzelne Spiel verliert (genau wie Stuttgart!), aber ich hab gerade nachgeschaut und festgestellt, dass das gar nicht stimmt!

  • Das tun sie dann in der nächsten Saison wieder. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das stimmt gar nicht? Ich dachte Stuttgart verliert ständig, weil die jede Woche ein Sechs-Punktespiel haben. Den Schwaben darf man aber auch nix glauben. Hamburg ist immer so fies, dass sie einen in Sicherheit wiegen und dann schießen die zwischen der 80. und 90. Minute doch noch ein Tor. Also Augen auf und selber die Initiative ergreifen. Notfalls mal in Fürth oder Kiel nachfragen.

  • Das tun sie dann in der nächsten Saison wieder. ;)

    Nein, vor allem Stuttgart dürft ihr gerne behalten!


    Das stimmt gar nicht? Ich dachte Stuttgart verliert ständig, weil die jede Woche ein Sechs-Punktespiel haben. Den Schwaben darf man aber auch nix glauben.

    Ja richtig. Die lügen einen hier schamlos an! :lickout:

  • Nein, vor allem Stuttgart dürft ihr gerne behalten!

    Höchstens in der 3. Liga mit den Amateuren. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Einen wichtigen Punkt mitgenommen und dank Karlsruher Niederlage einen Vorsprung von drei Punkten plus besserer Tordifferenz.
    Der KSC spielt noch gegen Bielefeld und in Fürth. Fast durch...!

  • Jetzt kann man euch nach 12 Jahren mal wieder zum Klassenerhalt gratulieren, herzlichen Glückwunsch! :nuke:


    Da habt ihr zuletzt nochmal die Kurve bekommen, ich gebe zu vor der Coronapause dachte ich, ihr vergeigt das noch, der RR Start war ja fürchterlich. :schreck:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Danke Euch!


    Sonntag dann Saisonabschluss,zum Glück mal ganz entspannt gegen Dynamo. Solange wir mit weniger als 8 Toren verlieren kann man uns nix vorwerfen.

    Sonntag, 28.06.2020, Rudolf-Harbig-Stadion

    :deudyn: : :deuvfl2:

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!