Zweitklassiger Spieltagsthread 2019/2020

  • Logischer Weise gibt's den Dreier für Osnabrück in Hannover. Bei Spielen zwischen dem VfL und Arminia sind traditionell Kantersiege für Arminia oder ziemlich öde Nullnummern vorprogrammiert.



    P.S. Was macht eigentlich Markus Künzel? Ich glaube der hat in seiner ganzen Karriere 6 Tore geschossen. Vier davon in einem Spiel. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Logischer Weise gibt's den Dreier für Osnabrück in Hannover. Bei Spielen zwischen dem VfL und Arminia sind traditionell Kantersiege für Arminia oder ziemlich öde Nullnummern vorprogrammiert.

    Pass auf; euch rotzen die so richtig weg um sich gegen uns in einem trostlosen 0:0 alles wieder kaputt zu machen. :D

  • Das wird dann so, wie unser 4:0 Sieg in München gegen die Bayern anno tuck ... am Ende stand dann der Abstieg. |-);D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das war 1979, ich hatte eigentlich erwartet, dass du eine rot-blau Schwäche hast, aber das Spiel gab es tatsächlich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 0:1 gegen Bielefeld, so langsam müsst ihr aufpassen, dass die Anfangseuphorie nicht ins totale Gegenteil umschlägt. Sonntag 13:30 Uhr müsst ihr auch noch in die Festung Niedersachsenstadion, das wird unfassbar schwer. Wir schießen im Schnitt Zuhause in jedem zweiten Spiel ein Tor und holen ebenso in jedem zweiten Spiel einen Punkt. Zuletzt gab es ein 0:4 gegen Nürnberg, ihr müsst also mit dem schlimmsten rechnen!
    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass mit Albornoz einer der fünf Stabilisatoren der Abwehr ausfällt, sonst hättet ihr gar keine Chance auch nur zu einer Torchance zu kommen.
    Mit Ducksch, Haraguchi und Prib kommt allerdings auch extrem viel Arbeit auf eure Defensive zu. Ich hoffe, dass unsere Jungs ab dem 4:0 ein paar Gänge runterschalten und euch nicht völlig demoralisieren.



    Bitte gewinnt so hoch wie möglich und befreit uns von dem Typen, der sich seit Monaten als unser Trainer ausgibt. Bitte, bitte!

  • So langsam kommen wir da an wo wir auch wohl hingehören, Platz 13. Grundsätzlich ist das schon ok, aber the trend is not our friend.
    Ich weiß gar nicht ob wir in Hannover überhaupt aufmucken dürfen. Als Provinzler in der Stadt des Landesvaters; da fühlt man sich auf seinem Trecker schon so unbedeutend wie man es ja in Wirklichkeit auch ist.

  • Hauptsache Ihr verstopft mit Euren Treckern nicht die neue Autobahn in Bad Oeynhausen. Danke. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich weiß gar nicht ob wir in Hannover überhaupt aufmucken dürfen.

    Als Strafe darauf steht dann ein grauenhaftes 0:0 ohne nennenswerte Torschüsse. Überleg es dir also gut!
    :D

  • Landeskind klingt aber weniger cool, das muss man mal so festhalten. Ich bin aber für alle Vorschläge offen!

  • Weniger cool passt doch irgendwie zu ihm.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es war von vornherein klar das es nur um den Abstiegskampf geht, die unteren Tabellenregionen wird man kaum verlassen können. Die gesamte Vereinsstruktur, die Führungsetage, und nicht zuletzt der Kader stehen auf dem Prüfstand und müssen ihre Zweitligatauglichkeit erst noch beweisen. Und nun kommt mit dem VfL Osnabrück noch einer der stärksten Konkurrenten im Überlebenskampf in`s Niedersachsenstadion:


    Sonntag, 20.10.2019, Niedersachsenstadion
    :deuh96: : :deuvfl2:


    Und ich kann diesen Pflichttermin nicht wahrnehmen... :rolleyes:

  • Boah seid ihr schlecht. Nur 0:0 in Hannover...
    Da hätte man eure Printen am besten zu Fuß nach Hause laufen lassen als Strafe!

  • Mussten sie eh. Der Mannschaftsbus war voll mit Schuhen und billigem Nippes den die Spielerfrauen in der schillernden Metropole im Herzens Niedersachsens gekauft haben.

  • Sonntag, 13:30Uhr, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deufue:


    Ich erinnere mich ein völlig wahnsinniges 6:3 am Ronhof, ein Jahr später versaut sich die Spvvg. den Aufstieg in die 1.BuLi mit einer 5:1 Niederlage an der Bremer Brücke. Tor gibt's also bestimmt.

  • in der schillernden Metropole im Herzens Niedersachsens gekauft haben.

    Mich beschleicht der Verdacht, du nimmst die schönste Stadt des Planeten nicht erst. :kuzze:


    Zum nächsten Spiel: gewinnt endlich mal wieder, langsam schmilzt das schöne Startpolster...

  • Das Jahnstadion gibt's leider nicht mehr. :(


    Das ist ein Neubau an ganz anderer Stelle. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!