Zweitklassiger Spieltagsthread 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Klopsgrinder schrieb:

Beim eigenen Verein sieht man das ja immer skeptischer.
      Ist komplett richtig. :D
      Ansonsten sehe ich eure Truppe beispielsweise deutlich spielstärker als unsere und defensiv um Welten stabiler und selbst wir werden nicht absteigen. Ich sehe euch in keiner Disziplin unter den letzten drei der Liga. Fünf oder sechs Mannschaften lasst ihr mindestens hinter euch.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • 15.12.2019, Bremer Brücke, 13:30Uhr
      :deuvfl2: : :deudyn:

Das letzte Heimspiel dieses unglaublichen Jahres! ( für den VfL und für mich persönlich)
      Für mich ein Familienduell. Mein Schwager (gebürtiger Dresdner) reist aus Hamburg an, und hat in den letzten zehn Jahren immer triumphiert. Sehr zum Unmut von Ehefrau und sonstiger Verwandtschaft. Mit Dynamo verbinden uns die bittersten Niederlagen der letzten Dekade, nicht zuletzt wegen dieses Vereins würde ich tausend Mal lieber als letzter mit null Punkten direkt absteigen als noch ein einziges Mal in der Relegation das Herz gebrochen zu bekommen.
      Die Vorzeichen sind andere diese Saison. Dresden steckt tief in der Krise, der VfL ist auf einem eineinhalbjährigen Höhenflug. Langsam bekomm ich wieder Angst vor der Relegation.

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Aufstieg 2019
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:
    • Sonntag, 22.12.2019, Albstadion Heidenheim

:deuhdh: : :deuvfl2:

Der FC Mullbinde ist irgendwie so ein Verein bei dem wir nie was holen. Nach diesem Saisonverlauf aber auch irgendwie egal.

Und um noch etwas Besinnlichkeit Einzug halten zu lassen flanieren wir nun mit Heaven über den Osnabrücker Weihnachtsmarkt.

Felix navidad!
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Aufstieg 2019
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klopsgrinder ()