Spieltage 2018/19

  • Na super 0-1. was freue ich mich auf Paderborn nächste Saison in Liga 1.... noch ein Verein den kein Mensch braucht.

  • Na super 0-1. was freue ich mich auf Paderborn nächste Saison in Liga 1.... noch ein Verein den kein Mensch braucht.

    Schlagt ihr euch mit den Mimimi-Muschis mal schön rum. Ich fahr dann nächste Saison anne Försterei. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist doch eine Verschwörung! :motzen:
    Die DFL/der DFB wollen mit allen Mitteln den Aufstieg des HSV erreichen!
    Unfassbar!


    Man, Union! Reisst euch mal zusammen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das ist doch eine Verschwörung! :motzen:
    Die DFL/der DFB wollen mit allen Mitteln den Aufstieg des HSV erreichen!
    Unfassbar!


    Man, Union! Reisst euch mal zusammen.

    Das ist doch eine Verschwörung! :motzen:

    Die DFL/der DFB wollen mit allen Mitteln den Aufstieg des HSV erreichen!
    Unfassbar!


    Man, Union! Reisst euch mal zusammen.

    Manuel Gräfe gefällt das.

    Nanakorobiyaoki

  • Manuel Gräfe gefällt das.

    DAS was klar Hand! |-)
    Aber niemand hat damit gerechnet, dass Diaz dem Holländer den Ball wegnimmt :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hätte nicht gedacht, dass man Dresden in diesem Leben nochmal die Daumen drücken muss ! ;D

  • Abwarten. Für viele unserer Spieler ist das eine unglaubliche Möglichkeit, mit der sie wahrscheinlich im Traum nicht gerechnet hätten. Das kann man nicht ausblenden, auch wenn man das gern hätte. Unsere Mannschaft hat diese Saison durchaus schon sehr schwache Spiele gezeigt, auch wenn sie die Woche zuvor überragend drauf war. Wie jedes mal beginnt es am Sonntag bei 0:0 und dann hängt es davon ab, ob Dresden gut auf unser Spiel eingestellt ist oder nicht.

  • Bevor ich an Dynamo gegen Paderborn denke, müssen unsere Spieler erstmal in Bochum was erreichen.
    Was bringt es, wenn Dynamo ein Remis oder einen Sieg holt und wir selbst nicht gewinnen. Der Druck ist bei beiden jetzt hoch und ich kann wirklich keine Prognose abgeben.
    Alles kann, Nix muss :bierkruege:

  • Ich glaube nicht mal ansatzweise daran, dass Dynamo Paderborn auf dem Fußballfeld Paroli bieten kann :D

    Nee, AUF dem Fußballfeld eigentlich nich... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Weißt du, was mir am Meisten aufn Senkel gehn würde? Wenn wir euch - keine Ahnung wie - eine ergebnistechnische Steilvorlage liefern würden und ihr in Bochum zeitgleich aber nix reißt. Horrorszenario für meinereiner. Die Daumen sind gedrückt. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!