Angepinnt Handball Bundesliga 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Handball Bundesliga 2019/2020

1. Spieltag :handball:

DatumSpielErgebnis
      Do.22.08.19SC Magdeburg - HBW Balingen-Weidstetten
      HSG Wetzlar - TBV Lemgo-Lippe
      HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC
      So.25.08.19MT Melsungen- SG Flensburg-Handewitt
      THW Kiel - FRISCH AUF! Göppingen
      Die Eulen Ludwigshafen - Rhein-Neckar Löwen
      TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
      SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
      Do.29.08.19HC Erlangen - TBV 1898 Stuttgart
      Kommodig laat sik dat goot leven!
    • Sind die Meisterschaftskandidaten die gleichen wie immer?

Beim Kicker spielen sie übrigens 2020 immer noch diese Saison aus ;) .. kicker.de/bundesliga-hb/spieltag
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • SCVe-andy schrieb:

Passt doch
      Dann schau mal den Titel des Threads ;) - Handball Bundesliga 2019/2019 heißt es da ;) (jedenfalls noch)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Wenn du es als Kritik auffasst. es war eigentlich bloß lustig gedacht. Weil es mir gerade auffiel.
      24.09.2012 - 08.12.2012

• SteffSn schrieb:

Sind die Meisterschaftskandidaten die gleichen wie immer?

Schwierig zu sagen, Flensburg ist natürlich dabei, die Löwen auch. Melsungen und Magdeburg sehe ich auch stark, der THW ist traditionell eigentlich auch immer zu nennen, man muß nur gucken, wie sich Jicha als Trainer macht.
      Geschissen wird in Helsinki!
    • Also Melsungen hab ich noch nie als Handballgroßmacht gehört.
      24.09.2012 - 08.12.2012

• SteffSn schrieb:

Also Melsungen hab ich noch nie als Handballgroßmacht gehört.

Die haben in der abgelaufenen Saison den fünften Platz erreicht, da wird echt gute Arbeit gemacht. Ich rechne ihnen durchaus Außenseiterchancen zu. Aber normalerweise wird Flensburg das Ding wieder machen, jedenfalls mMn...
    • Habe mehr Bindung zum Handball als wie einige glauben und schaue deshalb immer mal mit rein ;) . Mein Eishockeykumpel hat früher selbst Handball gespielt (bis er gesundheitsmässig es aufgeben musste), sein Bruder macht heute noch Jugendtrainer (C-Mädchen). War auch schon bei Spielen in Mannheim und Leipzig, aber auch Meerane (also meine Heimatstadt) spielt ja durchaus erfolgreich. Also auch wenn ich nichts dazu schreibe, dennoch verfolge ich es ;) .
      24.09.2012 - 08.12.2012

• Melsungen hat sich da ja sehr gemacht in den letzten Jahren. Die könnten in die Top4 kommen. Ansonsten halt die üblich Verdächtigen aus dem ganz hohen Norden sowie aus Mannheim. Super fänd ich Magdeburg und ich hoffe ganz stark, dass Gummersbach wieder aufsteigt.
      SCV und der FC
    • Glückwunsch an den SCM, 32:31 gegen den THW gewonnen. Aber was sich die ARD gerade geleistet hat... beim Stand von 32:30 für den SCM bekommt der THW einen Siebenmeter, der SCM zwei Minuten, die Uhr steht bei 59:20; und dann wird einfach Werbung gemacht, locker flockig... Danach die Lottozahlen und die Tagesschau beginnt... :sleep: :rolleyes:
    • Da schau ich seit langer Zeit mal wieder Handball und dann schaltet die ARD kurz vor dem spannenden Ende ab . :rolleyes: :kotz:
      Und in der Tagesschau wird nicht mal das Ergebnis bekannt gegeben . Scheiss ARD . :shock2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommel ()

• Hab ich so auch noch nicht erlebt. In der Phase einfach abzuschalten, wie kann man sowas machen? Den Werbeblock hätte man auch in der Halbzeitpause schalten können.
      "Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht."

Moliere
    • @nordpolar

Letzte Saison habt ihr insgesamt 6 Minuspunkte abgegeben. Allein vier davon gg. Magdeburg! Aktuell sind es zwei. Kiel liegt uns. :D

Gestern war auch Ingolf Wiegert (bester Mann am Kreis, den es je gegeben hat) in der Halle. Er wurde von der Kamera kurz eingefangen. Schön, dass er immer noch seinen SCM mit voller Leidenschaft unterstützt. :nuke:

Moliere
    • Mir soll's nur recht sein. Spannung ist immer gut. Durchmärsche/Alleingänge - wie letzte Saison von den Flensburgern - braucht kein Mensch. Wobei: Der letzte Meistertitel vom SCM ist lange her (2001). Es wird mal wieder Zeit den ganz großen Wurf zu landen. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen sie allemal.

Moliere