Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Na dann übernehme halt ich die Gaudi wieder bis unser allseits geschätzter Profi-Spieleröffner Falke wieder zur Vernunft gekommen ist. :zwinker:
    Wird allgemein aber ne eher kurz u. bündige Sache, da ich mich mit dieser Drecksliga nicht auskenne und auch keinen Bock hab, mich intensiv damit zu beschäftigen.


    Am Samstag um 17 Uhr geht es also los am Wasserwerk.
    Letzte Saison gab es gegen Kareth auswärts ein 3:3, am Wasserwerk ein 2:1.
    Blöderweise spielt dieser Aaron Bice immer noch bei denen, der letzte Saison alle 4 Tore gegen uns gemacht hat.
    Warum hat den angesichts seiner 21 Saisontore denn keiner weggekauft? Zefix! :D


    Aber hülft ja nix - hoffentlich passen die Jungs diesmal besser auf ihn auf.


    Tippspiel läuft weiter wie bisher - also nur mit Ergebnis + Zuschauerzahl.


    Na dann, auf gehts Kumpels.... :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 4:1 vor 350 Zuschauern

  • 3:1 - 388

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Servus Uwe,
    bin ich und bei Sauwetter auf der Tribüne.

  • Vom Spiel bin ich maßlos enttäuscht, einfach nur schlecht, mir fehlen die richtigen Worte!


    Aufstieg? Mit so einer Einstellung? Nie und nimmer!
    Von was träumen Die bitte?
    Geht einfach gar nicht:
    Ideenlos, ohne Kampfgeist, kein Siegeswille, kein Spiel nach vorne...
    Genau das gleiche wie letzte Saison!
    Wie kann man nur so auftreten???
    Ich sehe hier keine Verbesserung zur letzten Saison - leider...
    Mit diesem Trainer wird es keinen Aufstieg geben!
    Bitte holt einen erfahrenen Trainer an Bord, sonst wird das nichts...
    Scheler raus!!!


    Das wirklich positive, war das langersehnte Wiedersehen mit einem alten SpVgg- Fan... - Danke Robby!!!

  • Ei, das gibt 'ne geile Tippspieltabelle nach dem 1. Spieltag... |-)

    Freu dich nicht zu früh.
    Da wurde ohne Zweifel von einer Tippkoryphäe der letzten Saison abgeschrieben.
    Sei froh wennst keine Minuspoints kriegst... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich hab heute ein Fussball-Turnier für geistig Behinderte mit organisiert. Uwe´s Beschreibung nach hatte ich wohl als Zuschauer wenigstens keine qualitativen Unterschiede zu Gesicht bekommen :D:D:D:D

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!