PDC World Matchplay 2019 (20.-28.07.)

  • Nicht direkt, aber die Masse steht ja drauf den Underdog zu unterstützen, was auch ok ist. Und das war Cross aufgrund des Verlaufs des Matches und als er immer weiter ran kam wurde immer heftiger für ihn gejubelt.

  • Komischerweise hat er beim Sieg gegen Max Hopp noch im Interview gesagt, dass alles in Ordnung gewesen ist. Und dann am nächsten Tag nach der Niederlage gegen Clemens hat er sich über das Publikum beschwert. Ist immer so eine Sache, was die Spieler direkt nach dem Spiel sagen. Muss man aufgrund der Emotionen nicht alles so ernst nehmen ...

  • Das wird bestimmt eintönig jetzt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Doppelquoten sind bei beiden Spielern richtig gut. Wenn Durrant mit 8:12 in die nächste Pause geht, wird es nochmal spannend. Ansonsten wird Smith das rechtlich deutlich gewinnen.

  • Gegen Smith muß man nur ein wenig Tempo rausnehmen und die vorschriftsmäßige Zeit bei den Würfen voll auskosten, dann kommt er aus dem Rhythmus.


    Hat BDO-Champion Duzza das eigentlich noch drehen können (ähnlich wie Cross im Spiel zuvor gg. Gurney)? Hab es leider nicht mehr bis zum Ende sehen können.

  • Nö, Duzza hat ja den Start nach der letzten Pause verpennt und lag dann schnell wieder 8:15 zurück, so dass Smith am Ende mit 17:10 ins Finale eingezogen ist.


    Man muss aber auch sagen, dass Smith ein starkes Spiel hingelegt hat. Average war knapp über 100 und trotz Double-Trouble eine Doppelquote von 50% (17/34).

  • Wenn man jetzt schon die Preisgelder vom World Matchplay berücksichtigt, hat er Wright und Anderson überholt und befindet sich auf Platz 4. Gurney ist mit rund 8.000 Pfund auch nicht mehr weit weg.

  • @Marsberger


    Sonderlich glücklich ist er damit jedenfalls nicht. Hopp hatte es gegen ihn ja auch ganz gut gemacht. Nen richtig dicken Hals bekommen immer Leute wie Wade, Lewis oder auch MvG. Sie lieben das schnelle Spiel...


    Tippe mal auf Cross als neuer Titelträger.

  • Bezüglich der Zuschauer in Deutschland hatte er aber vollkommen recht.

    Eben. Das war mit gestern auch nicht zu vergleichen. Mal abgesehen davon, dass die Zuschauer natürlich auch begeistert sind, wenn man spürt und sieht, wie ein Spiel von 4:10, 7:14 und 9:15 noch kippt. Und dann noch vom Landsmann... Fand ich normal, wie die mitgegangen sind. Vor allem pro Cross und nicht gegen Gurney. Das ist ja immer noch ein entscheidender Unterschied im Verhalten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Zuschauer haben kein einziges mal gegen Gurney gebuht oder gepfiffen. Das ist der große Unterschied zum deutschen Publikum.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Smith ist noch überhaupt nicht in die Partie gekommen und liegt zur ersten Pause mit 0:5 zurück. Man braucht für einen Sieg grundsätzlich 18 Legs.

  • Die große Aufholjagd beginnt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zumindest hat er jetzt mal drei Legs in Folge geholt. Aber 0:9 ist einfach zu heftig, um das noch umbiegen zu können.

  • Mittlerweile hat er die Zuschauer hinter sich und ist auf 11:14 ran.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!