PDC World Matchplay 2019 (20.-28.07.)

  • Anderson und MvG raus,bin gespannt,wer sich das Ding jetzt holt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Den sehe ich auch weit vorne. Im Viertelfinale spielt er gegen Wade. Im Halbfinale würden Mervyn King oder Michael Smith warten. Sind für mich alles Gegner, die er in der aktuellen Form schlagen kann.

  • Gestern gab es keine großen Überraschungen:


    Daryl Gurney 11-9 Keegan Brown
    Stephen Bunting 14-12 Ian White
    Rob Cross 11-5 Krzysztof Ratajski
    Peter Wright 11-2 Simon Whitlock


    Heute startet dann das Viertelfinale:


    Michael Smith - Mervyn King
    Glen Durrant - James Wade

  • Waren zwei eindeutige Partien. Smith gewinnt mit 16:11 gegen King und Durrant sogar mit 16:7. Man muss aber auch sagen, dass Wade richtig schlecht gespielt hat.


    Durrant jetzt schon auf Ranglistenposition 44, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :was:

  • War schon stark, was Rob Cross in den letzten Legs gespielt hat. Nach dem 16:14 über Bunting steht er im Halbfinale und trifft auf den Sieger Wright/Gurney.

  • Cross mußte sich aber gewaltig strecken, Bunting hatte ihn richtig gefordert. Schwaches Match von Wade. Sehr enttäuschend.

  • Gurney hat nach dem 16:13 gegen Peter Wright das Halbfinale komplettiert.


    Im Halbfinale spielen somit:


    Rob Cross - Daryl Gurney
    Glen Durrant - Michael Smith

  • Hat mich für Bunting gefreut, dass er ein gutes Turnier gespielt hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nach meinen Berechnungen überholt Bunting in der Order of Merit Lewis, Webbster und Cullen und springt auf Platz 15. Kann auch nicht von Durrant überholt werden. Der würde bei einem Turniersieg von Platz 64 auf Platz 19 springen ...

  • Cross war so gut wie weg und dann das. Unfassbar, aber verdient. Und wie bodenständig er selbst nach solchen Siegen bleibt ist klasse.

  • Was war denn das am Ende? Scheint einen Disput gegeben zu haben.

    Oh, mein Gott...

  • Konnte da kein Fehlverhalten von Cross feststellen. Haben das ja auch auf der Bühne geklärt. Kann ja nur darum gehen, dass er das Publikum auf seine Seite gezogen hat. War aber meiner Meinung nach alles im Rahmen. :schulterzucken:

  • ABER in Deutschland hat sich Cross über das Publikum beschwert, heute half es ihm. Ist ein schmaler Grat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!