PDC World Matchplay 2019 (20.-28.07.)

  • James Wade - Jeffrey de Zwaan 13 : 12

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mensur Suljovic - Jermaine Wattimena 10 : 1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wattimena und Cullen hatten einfach einen gebrauchten Tag.


    Echt ärgerlich,wenn man einen solch gebrauchten Tag gerade bei so einem TV-Major turnier hat.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Am Ende doch ein vom Ergebnis deutliches 10:6 für MvG. Jetzt bin ich mal auf das Match zwischen Adrian Lewis und Glen Durrant gespannt. Lebt der Duzza-Fan @Archie eigentlich noch? :amkopfkratz:

  • Wade hat mich gestern sehr beeindruckt. Diese Arschruhe, die er an den Tag legt, wenn es eng wird - einfach unglaublich. :nuke:

  • Hier die Ergebnisse von gestern:


    Jonny Clayton 8-10 Keegan Brown (93,46 - 95,59)
    Simon Whitlock 10-8 John Henderson (94,99 - 101,33)
    Daryl Gurney 10-7 Ricky Evans (96,34 - 89,33)
    Peter Wright 10-5 Vincent van der Voort (102,04 - 97,40)


    Heute beginnt das Achtelfinale:


    Michael Smith - Max Hopp
    James Wade - Mensur Suljovic
    Gary Anderson - Mervyn King
    Michael van Gerwen - Glen Durrant

  • Hopp kommt gut in die Partie! Geht mit einer 4:1-Führung in die erste Pause. Man benötigt grundsätzlich 11 Legs für den Einzug in das Viertelfinale.

  • Am Ende gewinnt Smith mit 12:10. Trotzdem ein richtig starkes Turnier von Hopp. Am meisten hat mich noch die Kameraführung aufgeregt. Smith hat mindestens fünfmal gecheckt und die Kamera war irgendwo im Nirgendwo :motzen:

  • Anhand der bisherigen Turnierleistungen in diesem Jahr war ich tatsächlich überrascht, dass Hopp mittlerweile mit der Nummer 6 der Welt mithalten kann. Hat ja letztendlich nicht viel gefehlt. Man kann ihm letztendlich nur vorwerfen, dass er nach einem Break nicht richtig in sein Anwurfleg reinkommt. Letzte Woche ist er bei den Players Championship - Turnieren noch in Runde 1 und 2 ausgeschieden. Da muss er noch an seiner Konstanz arbeiten.

  • Egal wie das zwischen van Gerwen und Durrant ausgeht: Was für ein geiles Match!


    -> Durrant hat es geschafft! 13:11 gegen MvG :nuke::rotate:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • SUPER Tag!
    OK, das letzte Spiel. Hopp war blöd und Anderson noch blöder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!