Westfalen-Pokal 2019/20

  • Rot für Klante und anschließend 1:0 für Meinerzhagen durch Elfmeter. Jetzt wird es natürlich extrem schwer.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nun schon 2:0. Jetzt hilft mMn. nur Einwechseln von Haeder, Choroba und Ritzka für Exo, Schmik (Schöder) und Sansar - wenn überhaupt.

  • Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es in die Hose geht. Die Ansetzung so kurz nach dem Spiel gegen Augsburg ist auch suboptimal und dann steht quasi eine komplett andere Truppe auf dem Platz. Hat eher was von einem Testspiel.


    Anschlusstreffer durch Heinz. Nur noch 1:2

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Zur Halbzeit steht es also 2:1 für Meinerzhagen. Das erwartet schwere Spiel. Klante hat den Meinerzhagener Berlinski als letzter Mann wohl festgehalten und sich so die Rote Karte für Notbremse eingehandelt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 3:1 in der 79. Minute... das wars dann wohl. Kommt der SCV in diesem Jahr im DFB Pokal weiter als im Westfalenpokal. Jetzt heisst es regenerieren für das wichtigere Spiel gegen Lippstadt am Wochenende.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ende 4:1


    Irgendwie typisch SCV. Man muss echt aufpassen, nach dem DFB Pokal nicht zu lange zu schweben.


    Für Samstag vielleicht ein passender Dämpfer

    SCV und der FC

  • So blöd es klingt, aber da hat Klante dem Team einen Bärendienst erwiesen. Dann doch lieber ein Tor fangen und mit 11 Mann weiterspielen. So war das Spiel nach 23 Minuten bereits kaputt und man lief in Unterzahl einem Rückstand hinterher.


    Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass das Spiel gut dazu dient die Mannschaft wieder zu erden. Am Samstag darf das gerne anders ausgehen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ja wenn ich das hier so lese, dann hat euer Trainer falsch aufgestellt!
    Fakt ist das der SC Verl der einzige Höherklassige Verein ist der jetzt im Westfalen Pokal zuschauen darf. Alle anderen 4. und 5. Ligisten sind weiter!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Alle anderen 4. und 5. Ligisten sind weiter!

    Erndtebrück, Rhynern, Sprockhövel und Kaan-Marienborn sind auch raus! ;)



    Meinerzhagen ist kein gewöhnlicher Oberligist. Die wollen schnellstmöglich rauf in die Regionalliga.
    Da wären Lotte oder Wattenscheid sicher auch nicht mühelos weitergekommen...

  • :was: ich bin doch ziemlich überrascht. Am Samstag noch Augsburg rausgehauhen und nun übel von Meinerzhagen verprügelt. Naja es wäre ohnehin nicht leicht gewesen, den Westfalenpokal zu holen, nun Fokus auf die Liga und den DFB Pokal.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fokus DFB Pokal ist schon mal Quatsch. Der darf bis Ende Oktober nicht interessieren, Auslosung kurz ausgenommen.


    Mit dem Aus gestern konnte man nach dem Augsburg-Spiel fast rechnen.

    SCV und der FC

  • Mit dem Aus gestern konnte man nach dem Augsburg-Spiel fast rechnen.

    Ja allerdings. So wirklich überraschend kam das für mich auch nicht.
    Vor allem wenn man eine fast komplett neue Mannschaft auf den Platz stellt.
    So eingespielt sind wohl nur die wenigsten Teams.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wundert mich garnicht, waren bestimmt noch stramm wie die Haubitzen. vom wochenendlichen Ausflug in die ostwestfälische Partyszene, auf Grund des Sieges gegen Augsburg. :augen::bigjoint:
    Ärgerlich bleibts trotzdem. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Augsburg war ja schlagbar, aber ob es auch für den RSV Meinerzhagen reicht? :amkopfkratz:|-)

    Also mit einem 4-1 hätt ich ja eher andersrum gerechnet :was:


    Leider war ich beruflich zu lange eingebunden, deswegen war ich nicht vor Ort :heulen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Übrigens: RSV Meinerzhagen hat heute 0:4 in Kaan verloren. Können die nur auf Kunstrasen oder spielte deren B-Elf ? :amkopfkratz:

  • Rödinghausen hat Münster aus dem Westfalenpokal gekegelt. Das ist gut für uns. Der SC Verl hat nur noch eine Chance auf den DFB-Pokal 2020/21, wenn Rödinghausen Westfalenpokalsieger wird, so dass Verl wieder ins Entscheidungsspiel darf...


    Dass der SCV bester Klub aus dem Verband in der RL wird, glaube ich nicht so recht - da ist Rödinghausen wohl voraus.

    SCV und der FC

  • Rödinghausen hat das Viertelfinale im Westfalenpokal erreicht. Könnte für den SCV wichtig sein, dass Rödinghausen wieder den Pokal holt

    SCV und der FC

  • Ihr könnt auch alternativ die RL gewinnen, dann müsst ihr nicht auf Rödinghausen gucken. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ihr könnt auch alternativ die RL gewinnen, dann müsst ihr nicht auf Rödinghausen gucken. |-)

    Wir müssen "nur" bester Verein im Verband werden - also vor Rödinghausen landen.


    Das klang vor ein paar Wochen noch absurd, aber jetzt ist das sogar möglich - wenn auch für mich immer noch unwahrscheinlich.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!