Westfalenpokal 2019/2020

  • Das war ein ganz schwacher Auftritt vom SCW. Vor allem Aufgrund der 2.Hz geht der Sieg von Meinerzhagen in Ordnung. Kein Spiel zum Erwärmen.

  • Hm, so langsam relativiert sich unsere Klatsche gegen Meinertzhagen etwas. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Eine Hintertür steht noch offen .
    Das Entscheidungsspiel zwischen dem OL-Meister und dem bestplatzierten Westfalen Regionalisten .
    Aktuell wären das wir und der SC Verl . Hätte was . ;)

  • Am Mittwoch , 13.November die nächste Runde im Kreispokal beim FC Gütersloh .
    Anstoss im Heidewald ist um 19.30 Uhr

  • Heute abend Viertelfinale im Kreispokal im Heidewald .

  • Da hat uns heute unsere schlechte Chancen Verwertung mal wieder ein Spiel gekostet - Schade.
    Was war denn da nach dem Spiel los? Der hat sichja augenscheinlich gar nicht mehr unter Kontrolle gehabt?

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Im Kreispokal nach 1:0 Niederlage ausgeschieden .
    Jetzt zählt nur noch die Liga .

  • wer konnte ich nicht genau sehen... einer von unserem Jungs... dachte Pommel hätte da evtl. Infos...

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Laut fupa hat ein FCG-Spieler (genannt wird Tim Manstein) einen Spieler von euch (Ta?) rassistisch beleidigt. Die Aussagen beider Trainer sind da auch eindeutig. Ich denke, Manstein wird sich noch auf etwas gefasst machen dürfen.

    SCV und der FC

  • Ok das ist Übel, so etwas geht gar nicht!


    Das irgendwie etwas vorgefallen sein muss war fast klar. Kann mir bei keinem unserer Spieler vorstellen so zu reagieren wegen nee Kleinigkeit.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Ja, passt schon. Will da kein Fass aufmachen.


    Aber ist es mit einer Tage später vom Vorstand aufgesetzten Entschuldigung getan? Werden solche Beleidigungen nicht vom Verband verfolgt? Irgendwie habe ich den Eindruck, der FCG will das schnell untern Teppich kehren :floet:

    SCV und der FC

  • Fupa-net ist wohl kaum unter dem Teppich. Sie wollen es schnell aus der Welt haben. Und das ist gut so. Was nützen endlose Diskussionen? Dass Tim Manstein sich bei Leon entschuldigt hat und der die Entschuldigung angenommen hat, ist erstmal das Wichtigste.
    Vom Verband wird es nur verfolgt, wenn der Schiedsrichter es protokolliert hat.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, dahin zielt meine Frage, hat es kein Offizieller vermerkt?


    Der FCG reagiert jetzt, fast eine Woche später. Ich finde das etwas schwach. Aber egal, man muss es evtl wirklich nicht so hoch hängen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!