Westfalenpokal 2019/2020

  • Unser nächster Gegner ist der SV Lippstadt . Hat gerade 0:1 in Wattenscheid gewonnen .
    Gespielt wird wohl am 16.Oktober im Jahnstadion.

  • Das Spiel gegen den SV Lippstadt findet am Mittwoch , 16.Oktober im Jahnstadion statt .
    Anstoss ist um 19.30 Uhr

  • Unser nächster Gegner im Kreispokal ist der FC Gütersloh .
    Hat gerade gegen Victoria Clarholz im 11m-Schiessen gewonnen .

  • Das Pokalspiel gegen den FC Gütersloh findet am Mittwoch , 13.November um 19.30 Uhr in Heidewald statt .

  • Heute abend gilts . Achtelfinale im Westfalenpokal gegen Lippstadt um 19.30 Uhr im Jahnstadion.
    Gegner im Viertelfinale wäre RSV Meinerzhagen .

  • Glatter 4:1 Sieg gegen Lippstadt . Tore von Omar 2x , Ercan und Demming
    Im Viertelfinale gehts nun zuhause gegen Meinerzhagen . Termin noch unklar .

  • Für mich heute die beste Saisonleistung. Gut die Druckphase der Lippstädter nach dem 3:1 überstanden. Ergebnis geht in der Höhe auch in Ordnung. Richtig Klasse heute Omar.
    pommel: Du bist und noch die Zuschauerzahl schuldig ;)

  • Das Viertelfinale im Westfalenpokal gegen RSV Meinerzhagen wurde terminiert .
    Gespielt wird am 31.Oktober um 19.30 Uhr im Jahnstadion .

  • Wird das Spiel heute auch bei Sporttotal übertragen oder der Pokal nicht? Kann leider nicht dabei sein...

  • Normalerweise ja , aber versprechen kann ich es nicht .

  • also auf der Website habe ich es leider nicht gefunden...vielleicht kommt es ja noch...wäre echt schade.

  • 0:2 gegen Meinerzhagen verloren .
    Ganz schlechter Auftritt von uns . Jetzt sollte man sich auf die Liga konzentrieren .

  • 0:2 gegen Meinerzhagen verloren .
    Ganz schlechter Auftritt von uns . Jetzt sollte man sich auf die Liga konzentrieren .

    Willkommen im Klub :schulterzucken:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!