Oberliga-Westfalen Saison 2019 / 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• SCVe-andy schrieb:

Die Frage ist, ob man sich als Frau ernstgenommen fühlt, wenn man für Tickets nichts bezahlen soll :O
      Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob ich ernstgenommen werde oder nicht. :) Wichtig ist mir schon mal nicht benachteiligt zu werden. :D

Aber da die Sitzplatzkarte wahrscheinlich für Frauen nicht preiswerter ist, habe ich leider nichts davon.
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.
    • Stimme der Vernunft schrieb:

SCVe-andy schrieb:

Die Frage ist, ob man sich als Frau ernstgenommen fühlt, wenn man für Tickets nichts bezahlen soll :O
      Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob ich ernstgenommen werde oder nicht. :) Wichtig ist mir schon mal nicht benachteiligt zu werden. :D
      Aber da die Sitzplatzkarte wahrscheinlich für Frauen nicht preiswerter ist, habe ich leider nichts davon.
      Für Frauen kosten Tribünenkarten den vollen Preis. Soweit ich weiß auch für Kinder.
    • Die Eintrittskarten bei uns sind allgemein sehr günstig muss man sagen.

In der Regionalliga waren wir mit Abstand der Verein mit den günstigsten Eintrittspreisen....

Und trotzdem waren die Leute am motzen...

Ich finde in der Regionalliga kann man ruhig mal 15 Euro für nen überdachten Sitzplatz nehmen und für den Stehplatz 9 Euro. Meine Meinung.

Finde es deshalb es auch voll in Ordnung das wir die Preise nicht noch weiter runter schrauben... Finde es auch für die Oberliga noch günstig bei uns. Werden wieder der Verein mit den günstigsten Preisen sein....

Zum Thema Vergünstigungen:

Fände es persönlich auch gut wenn es einfach für Frauen,Kinder usw. nen Nachlass gäbe... und es nicht komplett kostenlos wäre ins Stadion zu gehen....

Vor allem ist es schade das man als Vereinsmitglied keinerlei Vergünstigung hat, dafür das man auch als passives Mitglied den vollen Beitrag von 96 Euro im Jahr zahlt.

Eigentlich bringt einem die Mitgliedschaft recht wenig außer das man zur Versammlung gehen kann und natürlich ein Stimmrecht hat.

Aber trotzdem finde ich nicht das ich zu viel für den Stadionbesuch zahle! Eine kleine Ermäßigung für Vereinsmitglieder wäre trotzdem gut. zB für die Stehplatz Dauerkarte 80 Euro für nicht Mitglieder und für Mitglieder 70 Euro.

Aber wie gesagt. Eigentlich alles Klagen auf hohem Niveau!

[list][*]
      [/list]
    • Ich frage mich schon, warum Frauen überhaupt eine Vergünstigung bekommen sollen? Wo ist hier der genaue Sinn - ist das nicht extrem veraltet?
      SCV und der FC
    • Es ist extrem veraltet und dürfte auf dem Niveau einzigartig sein. Ich kenne das sonst nur aus Kreis- und Bezirksliga wo man froh um jeden Zuschauer ist, der dann auch mal was isst oder trinkt und wenigstens ein bisschen was beim Verein hängen bleibt.
      :ossi: Volkmann raus, Hornberger raus !!!
    • SCVe-andy schrieb:

Ich frage mich schon, warum Frauen überhaupt eine Vergünstigung bekommen sollen? Wo ist hier der genaue Sinn - ist das nicht extrem veraltet?
      Wenn die Spiele am Sonntag sind, bringt das vielleicht mal wieder ganze Familien ins Stadion. Von daher macht es Sinn.

Meine Vereinsmitgliedschaft sehe ich als Spende für den Verein.
    • Exil-Wiedenbrücker schrieb:

Auch hier zeigt sich, wie desaströs sich der SCW in der Außendarstellung präsentiert...
      Da erkläre dich mal bitte etwas genauer!
      Warum sollen Kinder nicht umsonst ins Stadion dürfen? Was ist daran eine "katastrophale, verhängnisvolle" Aussendarstellung?
      Und was glaubst du, wieviel Frauen das Stadion stürmen werden, um auf einem Stehplatz Oberligafussball anzuschauen?
      Wieviel Eintrittsgelder werden dem SCW entgehen? Wird der Verein das verkraften können?

Da mache ich mir doch lieber über die Qualität unseres Kaders Gedanken und darüber, ob wir noch einen guten Torwart verpflichten können.