Oberliga-Westfalen Saison 2019 / 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Oberliga-Westfalen Saison 2019 / 2020

Vereine der OL-Westfalen :

RW Ahlen
      ASC Dortmund
      TuS Ennepetal
      TuS Erndtebrück
      FC Gütersloh
      Hammer SpVg
      Westfalia Herne
      Holzwickeder SC
      FC Kaan-Marienborn
      RSV Meinerzhagen
      Preussen Münster II
      SC Paderborn II
      Eintracht Rheine
      Westfalia Rhynern
      SV Schermbeck
      SF Siegen
      TSG Sprockhövel
      SC Wiedenbrück

Der Spielplan soll Anfang nächster Woche kommen .
      1.Spieltag ist vom 09.August - 11.August mit dem Eröffnungsspiel am Freitagabend .
      Für das Eröffnungsspiel hab ich schon einen Verdacht . :floet:
    • Also wird Wiedenbrück - Gütersloh das Eröffnungsspiel? Du hast doch bestimmt Insiderwissen...

Falls es in GT ist, wäre ich dabei
      SCV und der FC
    • Hätte auf jeden Fall was.... Dann aber bitte in Wiedenbrück... :winke:

Die Liga an sich hört sich von den Namen her echt gut an. Auch die Zweitvertretungen von Paderborn und Münster sind aufgrund der relativen Nähe und durch den Aufstieg von PB sehr interessant! :nuke:
    • Marcel wird am Donnerstag operiert .
      Zur Zeit haben wir nur Maik Rubzov aus der A-Jugend im Training .
      Nun beginnt die Suche nach einem neuen Schnapper.
    • Der Spielplan ist raus .
      Am 1. Spieltag machen wir das Eröffnungsspiel am Freitagabend gegen FC Gütersloh um 19 Uhr im Heidewald ;)
      Das erste Heimspiel dann gegen Sprockhövel .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommel ()

• habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...
    • Stimmt !
      Zitat Westfalenblatt: Kinder bis 14 Jahre und Frauen zahlen für den Stehplatz keinen Eintritt.

SCWBVB2009 schrieb:

habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Wiedenbrück kann es ! :D
    • ja grundsätzlich ist das schon irgendwie unfair, aber wenn ich irgendwo umsonst oder günstiger reinkomme wäre ich ja andererseits blöd, wenn ich das nicht annehmen würde ;) Im Amateurfußball ist es ja häufig noch so, dass Frauen nichts zahlen müssen. Und da habe ich in Sachen Frauen und Fußball schon viel schlimmeres erleben müssen...
      Dazu muss auch noch gesagt werden, als ich damals selbst hier in der Mädchenmannschaft gekickt habe (ist ja jetzt schon mehr als 10 Jahre her) habe ich auch ein paar Euro abdrücken müssen, trotz Frau/Kind und Mitglied....bei den Jungs sah das anders aus...
    • SCWBVB2009 schrieb:

habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...
      Wie sind denn die neuen Preise allgemeinen? In Gütersloh würden die Preise ja erhöht.
    • Sitzplatz 12,- DK 140,-
      Stehplatz 7,- DK 70,-