Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Die Ergebnisse des Samstag-Spieltages:



    Rot-Weiß Oberhausen - VfB Homberg 3:1
    SV Rödinghausen - Fortuna Düsseldorf II 3:1
    Fortuna Köln - SV Bergisch Gladbach 09 2:1
    SV Lippstadt 08 - TuS Haltern 0:0
    Wattenscheid 09 - 1. FC Köln II 2:2
    Schalke 04 II - Wuppertaler SV 3:0




    1. Rödinghausen -> 12 / +25 / 28
    2. Verl -> 11 / +21 / 26
    3. RWE -> 10 / +9 / 22
    4. Oberhausen -> 11 / +11 / 21

  • Kann es sein, das ihr euch im Moment selber aufhaltet?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?

    @macwat Nu bau hier mal keinen Druck auf. :knueppel:
    Das ging bisher jedesmal schief. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Kann es sein, das ihr euch im Moment selber aufhaltet?

    Nun ja, was erwartest Du?
    immerhin sind wir jetzt bei Spieltag 13. :schreck:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wird dann wohl langsam Zeit, den Thread wieder umzubenennen, was? :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Klappt ja gut...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mal sehen. Wum hatte hier immer die kreativen Ideen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann nen ihn den Optimismus-Thread oder so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wg. Urlaub erst jetzt:


    Spieltag 14
    Samstag 19.10.2019

    SV Bergisch Gladbach 09 vs Rot-Weiss Essen
    Ergebnis 1:2


    Spieltag 15
    Samstag 26.10.2019
    Fortuna Düsseldorf II vs Rot-Weiss Essen
    Ergebnis 0:1

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Fortuna Düsseldorf II - RWE 0:1 (0:0)


    Tor: 0:1 Eigentor (56.)


    Zuschauer: 1.270



    Akt. Tabelle:


    1. SC Verl -> 13 / +28 / 33
    2. SV Rödinghausen -> 13 / +24 / 28
    3. RWE -> 12 / +8 / 25
    4. RW Oberhausen -> 12 / +12 / 24
    5. 1. FC Köln II -> 11 / +7 / 22
    ...

  • Arbeitssieg in Düsseldorf


    Rot-Weiss Essen hat am 15. Spieltag der Regionalliga West den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Beim 1:0 (0:0) gegen Fortuna Düsseldorf II taten sich die Gäste jedoch schwerer als gedacht.
    Die mitgereisten und stimmungsvollen Fans von Rot-Weiss Essen dürften sich ein bisschen an die Partie in der Vorwoche gegen Bergisch Gladbach erinnert haben. Über weite Strecken war RWE das spielbestimmende Team und zeigte vor allem in den ersten zehn Minuten die wohl beste Leistung in den vergangenen Wochen. Das Manko: Es fehlte die Zielstrebigkeit und letzte Konsequenz. Zu oft wurde der letzte Pass verpasst, zu viele Abschlüsse geblockt. Und so kritisierte auch Essens Cheftrainer Christian Titz die Offensivvorstellung seiner Mannschaft zum Teil: „Beim letzten Ball haben wir das vor allem in den ersten zehn Minuten teilweise zu schlampig gemacht. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, haben aber nicht wirklich für Gefahr gesorgt.“
    ...

  • Samstag, den 02.11.2019 um 14.00 Uhr
    Stadion Essen


    :deuess: vs :deulot:


    Rot-Weiss Essen - Sportfreunde Lotte



    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Es gab Zeiten, da haben wir uns gegen Lotte schwer getan.
    Bin gespannt, wie es diesmal läuft.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sollten die Chancen, die man unweigerlich hat, auch mal in Tore umgemünzt werden, sollte einem Sieg eigentlich nichts im Wege stehen.
    "Eigentlich" ... ;)


    Bin neugierig, wie die Aufstellung denn diesmal ausschaut.
    Dieses Rotieren in den letzten Spielen ist m.E.n. nicht gerade förderlich, zumal die Leistungsstabilität aktuell vermissen lässt.
    Auch ein Grund dessen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!