Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Ihr habt mit Titz echt einen guten Trainer und ich gönne ihm und euch den Aufstieg total.

    Der Name "Titz" löst bei mir eine gewisse Reaktion aus. Irgendwoher kenne ich den Namen...
    Hmm Titz, Titz, Titz, Ito, Jatta, Holtby...
    Argh! Ich komm nicht drauf :rolleyes::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, ich mache mich mal gaaaanz langsam auf den Weg zum Stadion ...


    Ich wünsche ALLEN hier einen schönen Abend - einen friedvollen und einen siegreichen :D ;) :)



    In diesem Sinne :nuke:

  • RWE - Bonner SC 4:1 (1:1)


    Tore: 1:0 Hahn (27.), 1:1 Schumacher (30.) per EM / 2:1 Heber (49.), 3:1 Selishta (76.), 4:1 Adetula (86.)


    Zuschauer: 11009 !


    ---



    Was für ein Spiel !


    1. HZ unglaublich zäh und die 2. HZ dann wieder richtig gut -> welch Gegensätze der jeweiligen 45 Minuten !


    Es war in Summe ein richtig geiler Abend -> viele nette Menschen kennen gelernt, einige alte Bekannte wieder gesehen und viiieeeeel Bier war im Spiel :D;)


    Und dann noch ein in Summe gesehen verdienter Sieg - auch in dieser Höhe.


    An diesen Abend werde ich noch lange denken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • 4:1 gegen den Bonner SC


    Dank eines 4:1 (1:1) über den Bonner SC konnte Rot-Weiss Essen zumindest für eine Nacht die Tabellenspitze der Regionalliga West erobern.
    Durch Tore von Alexander Hahn, Daniel Heber, Hedon Selishta und Ayo Adetula sowie erneuten Korrekturen durch Trainer Christian Titz, konnte Rot-Weiss Essen vor 11.009 Zuschauern an der Hafenstraße den Bonner SC mit 4:1 (1:1) bezwingen.
    ...

  • Vorerst auf Platz 1


    RWE hat eine kleine Ansage in Richtung Konkurrenz gesetzt und mit dem 4:1-Sieg gegen den Bonner SC zumindest vorerst wieder die Tabellenspitze übernommen.

    Die Euphorie an der Hafenstraße steigt mit jeder Woche aufs neue. Einige Minuten vor dem Abpfiff machten die Fans mit „Einer geht noch rein“-Gesängen den Jubel frühzeitig deutlich. Eine Stimmung, die es in den vergangenen Jahren so ausgelassen selten gab. Auch gegen den Bonner SC wusste die Mannschaft von Trainer Christian Titz (zumindest in der zweiten Halbzeit) vollends überzeugen.
    ...

  • Moin :cool2:
    Ich habe bislang natürlich wieder jedes Heimspiel gesehen und muss sagen, dass ich seit Jahren nicht mehr so begeistert war von der Art und Weise, wie diese Mannschaft agiert.


    Hoffentlich ist das alles nicht nur ein schöner Traum :D

    Für immer GMS !

  • Moin :cool2:
    Ich habe bislang natürlich wieder jedes Heimspiel gesehen und muss sagen, dass ich seit Jahren nicht mehr so begeistert war von der Art und Weise, wie diese Mannschaft agiert.


    Hoffentlich ist das alles nicht nur ein schöner Traum :D

    Nein, dies ist kein Traum ;)
    Wenn Du alle Heimspiele gesehen hast, kannst Du gar nicht so lang und intensiv träumen als dass es Realität ist.
    Ok, aktuell eine Momentaufnahme, aber der eingeschlagene Weg sieht richtig gut aus.
    Tiefschläge werden noch kommen - zur Genüge, wie bei jedem Anderen auch.
    Am Ende zählt die Physis und der Wille, den man in den letzten Jahren so arg vermisst hat.

  • Dieses Spiel wird ein richtiger Prüfstein für unsere Mannschaft.
    Gegen Verl haben wir fast immer schlecht ausgesehen in der Vergangenheit.
    Daher bin ich sehr gespannt.....

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!