Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Der Spielplan für die neue Saison ist nun raus.


    Wir eröffnen am Freitag, 26.07.2019 um 19.3o Uhr gegen Dortmund II unsere letzte Regionalliga-Saison :D

    Für immer GMS !

  • Da weiss man dann direkt, wo man steht.
    Daher finde ich den Spielplan nicht nur interessant, sondern auch positiv.

  • Morgen bin ich zeitlich verhindert, aber ich freue mich schon auf die Saisoneröffnung am 20.07. und habe meine Karte dafür schon hier liegen :bigjoint:

    Für immer GMS !

  • Vorfreude auf das Eröffnungsspiel


    Bei Rot-Weiss Essen läuft es aktuell wie geschmiert. Vier Siege stehen aus vier Testspielen zu Buche. Die Fans sind heiß auf die neue Saison. Der Dauerkartenverkauf boomt. Obendrauf darf RWE das Eröffnungsspiel bestreiten.
    Am Freitag, 26. Juli, wird die Essener Hafenstraße aus allen Nähten platzen: Ab 19.30 Uhr wird RWE mit dem Derby gegen die U23 von Borussia Dortmund die Regionalliga-West-Saison 2019/2020 eröffnen. Man braucht kein Hellseher zu sein, wenn man schon drei Wochen vor dem Spiel sagt, dass bis zu 15.000 Zuschauern ins Stadion Essen pilgern werden.
    ...

  • Ich bin echt positiv überrascht, dass wir gegen die Zwote von Dortmund spielen dürfen, obwohl die Erste von denen noch in der Sommerpause ist.
    In den letzten Jahren wurden diese Spiele ja immer so gelegt, dass auch ja kein einziger Dortmunder Fan kommen können sollte.

    Für immer GMS !

  • Terminänderungen


    Partien unter Flutlicht üben einen besonderen Reiz aus. Die Fans von Rot-Weiss Essen dürfen sich auf zwei weitere Freitagsspiele freuen. Auch die Partie in Oberhausen hat einen neuen Termin bekommen.
    Drei Änderungen finden sich im rot-weissen Terminkalender. Sowohl die Partien gegen die SG Wattenscheid 09 als auch das Spiel gegen den Bonner SC sind auf den Freitag verlegt worden und garantieren somit spezielle Hafenstraße-Atmosphäre. Das Spiel gegen Wattenscheid findet am 23. August um 19.30 Uhr statt, gegen Bonn wird am 20. September um 19 Uhr gespielt.
    ...

  • Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich der Name dieses Thread wieder ändert... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich der Name dieses Thread wieder ändert... :D


    Anscheinend etwas länger :D


    Endlich mal wieder ein richtig geiler Sieg. Nicht, dass wir überragend gespielt hätten, aber die Moral der Mannschaft ist fantastisch. Bei der Hitze aus einem 0-1 noch ein 2-1 durch Elfmeter in der letzten Sekunde zu machen kann schon einen Schub für die ganze Saison geben.

    Für immer GMS !

  • Dann strengt euch mal an, da wir keine Insolvenz anmelden müssen, steigen wir halt auf. :D:D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann strengt euch mal an, da wir keine Insolvenz anmelden müssen, steigen wir halt auf. :D:D;D;D

    Jau, hab ich gelesen . . .


    und gedacht: mal sehen, was die Sprüche von Schnusi so wert sind. . . :joint:


    und weiter gedacht: Mist, wird ja wieder nix mit dem Aufstieg.
    Ihr Spielverderber, ihr :knueppel::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ach, ich mach mir da keine Sorgen, RWE kann sich nur selber schlagen, so wie jedes Jahr. :D Aber ihr seid der einzige Verein, dem ich den Aufstieg mal so richtig gönne. Wird mal Zeit. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der verdiente Sieger


    Christian Titz (Chef-Trainer Rot-Weiss Essen):
    Wir sind auf einen Gegner getroffen, der mitgespielt hat. In der ersten Halbzeit hatten wir sechs richtig gute Möglichkeiten, wir hätten früher das 2:0 machen können. Mit dem 2:0 von Marco war das Spiel dann entschieden.


    Farat Toku (Chef-Trainer SG Wattenscheid 09):
    Wir sind gut vorbereitet angereist. Wir wollten hier mutig agieren, das ist uns in der ersten Halbzeit sehr gut gelungen. Dass wir die eine oder andere Chance so zulassen, ist normal. Der einzige Unterschied in der ersten Halbzeit war, dass RWE die Angriffe bis zum Ende gespielt hat und wir nicht. In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel lange offenhalten und dann kriegen wir das 2:0.


    Dennis Grote:
    Wir sind der verdiente Sieger, haben zwei vernünftige Halbzeiten gespielt. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir hätten mehr Chancen nutzen können, aber unter dem Strich haben wir die drei Punkte.

  • Jo, damit seid ihr Aufstiegskandidat Nummero Uno... ;):D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!