1. Spieltag: SC Verl - SG Wattenscheid ANNULIERT

  • Samstag, 27. Juli 2019, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuwat09:


    SC Verl - SG Wattenscheid 09


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Wenn die SG Wattenscheid Ende Juli in Verl gastiert, werden auch drei Ex-Verler dabei sein. Jonas Acquistapace, Yannick Geisler und Cellou Diallo spielen bei der SGW. Auch Marwin Studtrucker (Ex-Wiedenbrück) spielt nun dort.

    SCV und der FC

  • Seid froh, dass ihr die zu Saisonbeginn habt und die Zuschauereinnahmen bekommt. Wer weiß wie lange es die noch machen, würde mich wundern wenn die die Saison überhaupt zu Ende spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hab mich sowieso schon gewundert, warum so viele, doch namhafte, Regionalligaspieler dieses Jahr nach Wattenscheid gegangen sind. Das war doch letztes Jahr schon abzusehen, dass die wieder Probleme kriegen werden.

  • Kriegten wohl nix Besseres . :schulterzucken:

  • Weiß jemand, ob es Samstag ne Blocktrennung geben wird?

    Nach dem letzten Mal wäre es Irrsinn, darauf zu verzichten.


    Nicht weil ich erneut Stress erwarten würde. Aber es wäre einfach nur arg dämlich, das Risiko paar Wochen später direkt wieder einzugehen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nach den Problemen beim letzten mal gehe ich auch davon aus, dass die Tore zu sein werden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich bin ja mal gespannt wie die SGW09 nach der Unruhe zuletzt am Wochenende auftritt.
    So ganz abstreifen kann man das sicherlich nicht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ach, die sind das doch schon gewohnt! Und das meine ich als Kompliment! Bei der ganzen Unruhe im Verein hat Toku trotzdem immer ne Schlagkräftige Truppe aufs Feld geschickt. Ich hoffe nur nich, dass es zu so ner Protestaktion wie damals bei Wegberg-Weeck und RW Ahlen kommt.

  • Heute geht's dann also wieder los, gefühlt war es eine kurze Sommerpause.


    Gegen Wattenscheid darf man zuhause einen Sieg einkalkulieren, aber aller Anfang ist schwer. Trotzdem tippe ich mal auf ein 1:0 oder 2:1 für den SCV.


    Ich hoffe, dass man zumindest an der 1000-Zuschauer-Grenze schnuppert, rechne mal mit 880 Leuten

    SCV und der FC

  • Hm, wird schwer mit erreichen der 1tsd, da Ferienzeit.
    Tippe mal auf 800 und ein 2:0.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Omg! Ich wollte noch auf Verl wetten, zum Glück habe ich es dann doch gelassen. Mann was für eine Pleite! :rolleyes:
    Naja wenn Wattenscheid die Saison nicht zu Ende spielt, wird es gestrichen, aber so kann man sämtliche Stimmung im Vorfeld zu nichte machen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fehlstart deluxe, das ist schon im Moment eine Ernüchterung, zumal es natürlich nicht leichter wird.


    800 Zuschauer laut WDR-Text

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!