Transfers und Verträge 19/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Transfers und Verträge 19/20

Reserviert
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Gorenzel will noch einen Stoßstürmer...was ja nicht verkehrt ist, aber warum man dann sowas raushaut :

Marinkovic und Berzel, die der Österreicher als "Ergänzungsspieler, Nummer 15, 16" bezeichnet, sind ein "nice to have"

Gleich mal wieder Spieler die Bock auf 60 haben schlecht reden, dass hat er ja mit seinem rumgeheule schon die ganze Rückrunde gemacht, den Kader öffentlich schlecht reden :rolleyes:

Dieses ständige rumgorenzeln nervt nur noch, zumal Berzel sich bei jedem seiner Einsätze richtig rein gehängt hat und gekämpft hat und sich voll mit dem Club identifiziert :

Berzel ab 0.53 !
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• :stoehn: Das ist doch völliger Schwachsinn so etwas zu sagen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Kommt Gebhart zurück? Das wäre endlich mal jemand mit etwas Spielkultur im Mittelfeld. Aber das ist der falsche Weg, den 60 da geht, denke ich. Genau wie Berzel würden ihn wohl private "Gönner" finanzieren. Und das finde ich für einen Profiverein schon sehr peinlich.

abendzeitung-muenchen.de/inhal…11-870a-9118877d94d8.html
    • ui ui ui, dass weiß ich grad nicht einzuschätzen....ich bin ein Gebhart Fan, aber der Grund seiner damaligen Verletzung (private Feier bei den Ultras aus N) hat mich tierisch genervt und ich war auch der Meinung, dass er so nicht bei uns bleiben kann !

Jetzt würde ich mich freuen wenn es klappt, auch wenn eine Finanzierung über private Gönner etwas komisch rüber kommt, da bin ich bei Lion !

Wir brauchen einen starken, kreativen Offensiven !!!!
      "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" :D :bigjoint: her mit ihm !
      Ois Chicago !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• ÄÄÄÄÄH, gerade gelesen, der private Gönner ist ISMAIER ?!?!?!!??!
      DANN WILL ICH KEINE NEUEN SPIELER !!!!!!

meine Gemütslage hat sich in 10 Sekunden komplett verändert :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
      Ois Chicago !
    • Neu

Irgendwie fehlt mir da ein Mehrwert für den Verein, der über ein einschleimen bei den Fans hinaus geht. Sehe nicht, dass er sportlich weiterhelfen kann, lasse mich allerdings gern eines besseren belehren. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Transfer in irgend einer Form positives bewirkt, eher im Gegenteil.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)