Tour de France 2019

  • Buchmann ist 13,5 km vor dem Ziel isoliert. Dan Martin fällt bereits zurück. Movistar stark, Alaphilippe souverän.

  • Ausgerechnet Buchmann fährt die Favoriten auseinander. Thomas ist weg.
    Wahrscheinlich macht’s gleich sogar Alaphilippe.

  • Konnte oder wollte er nicht? Auf jeden Fall gewinnt Pinot vor Alaphilippe, Buchmann wird Vierter.
    Thomas verliert über eine halbe Minute, Bernal vorn mit dabei. Wahnsinn!

  • Zwischendurch dachte ich, dass er abreißen lässt, da er ganz hinten gefahren ist. Aber richtig gut, dass er selbst die Initiative ergriffen hat. :nuke:

  • Riesenrespekt an Buchmann! Dennoch hat es mich ein wenig geärgert, dass er nach seiner Tempoverschärfung wieder Tempo rausgenommen und sich dauernd umgedreht hat. Da hätte er ruhig richtig durchziehen müssen.
    Aber endlich zeigt bei der Tour mal der Topfsvorit Schwächen, wobei ich dennoch davon ausgehe, dass Thomas gewinnen wird.

  • Wie wahrscheinlich ist denn, dass Alaphilippe die Tour gewinnt? :amkopfkratz: Ich höre immer nur, dass er nicht die Konstanz für drei Wochen hat :schulterzucken:

  • Bezüglich Alaphilippe glaube ich, dass niemand so richtig weiß, zu was er im Stande ist. Er wurde durchaus vor dieser Tour und auch zuvor schon gefragt wie es denn mit dem Klassement aussieht, er hat sich da immer alles offen gehalten. Er ist spätestens jetzt als vollwertiger Mitfavorit zu sehen. Erst recht, wenn Thomas auch morgen nicht das zeigt, was von ihm erwartet wird. Dann wird allerdings Bernal freie Fahrt bekommen.
    Es ist auf jeden Fall spannend wie lange nicht.

  • Einfach ungerecht. Erst reitet Buchmann die entscheidende Attacke und wird zum Lohn nachher an die Gitter gedrängt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gitter gedrängt???



    Auf jeden Fall ein ganz ganz starker Auftritt von Buchmann. Hätte ich so nicht erwartet. Toll das mal wieder ein Deutscher vorn mithalten kann. Hoffe die letzte Woche kann er auch so mit. Wäre gigantisch!

  • Ach, ist Quatsch, Buchmann kann aus so einer Situation nicht gewinnen, dafür ist er nicht spritzig genug. Wenn, dann hätte er seinen ersten Antritt durchziehen müssen. Ist aber auch egal, saustark seine Leistung.

  • Gitter gedrängt???

    Ich dachte man sieht auch ohne :P das das nicht ganz ernst gemeint war, hatte es mit den Handy geschrieben und da ist sowas einfügen halt schwerer. Klar war es stark von ihn.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hohes Tempo im Feld. Buchmann sieht mir grad nicht mehr so stark aus, hoffentlich täuscht das. Landa aktuell eine Minute vorweg. Thibaut greift an!

  • Kaum schreib ich’s, kann Buchmann als einer der wenigen kontern. Thomas und Kruijswijk fallen aktuell zurück! Alaphilippe kann ebenfalls mitgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!