Schmarrereck XV - ...mir kummer widder und zwar under Canadi!

  • Ist unterschiedlich (streng gehandhabt). Müsst ich vorher auf jeden Fall erstmal anrufen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dürftet ihr in Nürnberg überhaupt abgeben? Bei uns darfst du nur als Einwohner der jeweiligen Stadt, bzw. des Kreises abgeben.

    Mich hat hier noch nie jemand nach meinem Wohnort gefragt am Recyclinghof :schulterzucken:


    @MagicOe
    Ja schön für dich, aber ich muss jetzt dringend ne Couch loswerden :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ne ganze... Mein Beileid... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dürftet ihr in Nürnberg überhaupt abgeben? Bei uns darfst du nur als Einwohner der jeweiligen Stadt, bzw. des Kreises abgeben.

    Mich hat hier noch nie jemand nach meinem Wohnort gefragt am Recyclinghof :schulterzucken:


    Bei uns gucken die - je nach Tagesform des Mitarbeiters - aufs Kennzeichen und wenn du auswärtig bist, fragen die auch schon mal nach nem Ausweis.

    Nanakorobiyaoki

  • Das schon , ja. Aber wenn du es erklären kannst ist das normalerweise fein. Als wir Manfreds Wohnung ausgeräumt haben bin ich auch immer mit meinem Erlanger Kennzeichen in Forchheim gewesen. Einmal kurz abgesprochen, dann wussten die Bescheid.


    Wie das jetzt ist, wenn z.B. nur Nürnberg offen ist und der ganze Landkreis anrückt, das bleibt abzuwarten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Ergebnis in Nürnberg find ich doch etwas überraschend.

  • Habe genau das befürchtet/ erwartet. Aber ja, ein Stück weit erstaunlich ist es auf jeden Fall nach den Maly-Jahren.


    Bin mal gespannt was morgen für Erlangen verkündet wird... :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe/hatte das Gefühl, dass König plakatemässig präsenter war. Wahrscheinlich hat den letzten Kick auch der bundesweite positive Auftritt Söders gegeben. Mir wäre Brehm lieber gewesen (u.a. Vorstand vom TSV Buch) , da dadurch auch Gsell, zu dem wir im Verein einen sehr guten Draht hatten, seinen Posten als 3.Bürgermeister ( zuständig für Sport) verlieren wird.

    After the game is in front of the game

  • Kann sein, ja, dass er präsenter war. Da hätte IMHO auch Maly noch mehr für Brehm werben müssen. DAS Gesicht Nürnbergs Politik der letzten Jahre. Die Plakate werden - Parteiübergreifend - aber auch immer Nichtssagender habe ich das Gefühl. Bald steht da nicht mal mehr der Name. Nur noch Initialen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Brehm ist für mich die Farblosigkeit in Person.
    Mit einem charismatischen Kandidaten hätte die SPD gewonnen.
    Aber gut, 18 Jahre SPD reicht jetzt erstmal.
    Große Taten/Projekte kann man angesichts der Corona-Krise von König aktuell eh nicht erwarten.

  • Sag ich ja. Maly hätte das Ding locker nochmal gewonnen. Und wenn er mehr für Brehm geworben hätte (war ja auch dünne), hätte es für den möglicherweise auch gereicht. Immerhin hat es für Flo Janik gereicht. :schwitz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für die Bayernsau?

  • Genau den. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch heute wieder... Kein Fußball. Wir haben ja schon am Freitag nicht in Regensburg gespielt. Guten Morgen zusammen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab gerade zum ersten mal seit drei Wochen Zeit drüber nachzudenken... ;)


    Wir haben die letzten drei Wochen zu dritt gewerkelt wie die Irren, sind etz aber so gut wie fertig. Drüben muss noch aufgeräumt werden und hier sind auch noch einige Sachen zu machen, aber der Großteil steht!


    Darüber hinaus simmer gesund, mehr kann man wohl nicht erwarten. Und selbst??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Darüber hinaus simmer gesund, mehr kann man wohl nicht erwarten. Und selbst??


    Das ist doch freudig. Joa, selbst alles im Lack. Aber so langsam wird's eintönig zuhause, mir fehlt es tatsächlich, ins Büro fahren zu können. Wer hätte es gedacht.

    Nanakorobiyaoki

  • Das fehlt mir tatsächlich überhaupt nicht im Moment. :D Und bis mindestens 19. wird das ja auch noch so bleiben. Heute machen wir erstmal nen Tag Pause. #balkonien

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber so langsam wird's eintönig zuhause, mir fehlt es tatsächlich, ins Büro fahren zu können.

    Na dann, viel Spaß im Rentenalter :D .
    Ich war ja auch mal gespannt, wie das so wird. Aber - ich vermisse diese Fahrten nicht, geschweige denn das Büro. Dann schon eher meine täglichen Schwimmeinheiten, die ich jetzt mühevoll auf dem Hometrainer "abarbeite".

    After the game is in front of the game

  • Aber so langsam wird's eintönig zuhause, mir fehlt es tatsächlich, ins Büro fahren zu können.

    Na dann, viel Spaß im Rentenalter :D .Ich war ja auch mal gespannt, wie das so wird. Aber - ich vermisse diese Fahrten nicht, geschweige denn das Büro. Dann schon eher meine täglichen Schwimmeinheiten, die ich jetzt mühevoll auf dem Hometrainer "abarbeite".


    Es ist auch nicht der Laden an sich, sondern eher meine Kollegen. Also die, mit denen ich an einem Tisch hocke. Mir fehlen die "geistreichen" Konversationen doch schon. Skype kann das nur bedingt ersetzen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!