Schmarrereck XV - ...mir kummer widder und zwar under Canadi!

  • Man müsste mal @LuebeckerAFI fragen wie das 1348 bis 1350 war... :schulterzucken::D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Soeben ist Söder wieder im BR in einem Exklusiv Interview.
    Ich bin nun wahrlich kein Söder Fan, aber in diesem Fall gibt er eine starke Vorstellung ab.

    After the game is in front of the game

  • Vielleicht bringt ihm sein Krisenmanagement die Kanzlerschaft, das wäre ein absurdes Ding.

    Das unterscheidet ihn von manch anderem Drückeberger. Obwohl er ja oft genug betont hat, dass er das nicht vorhat, und das klang nicht unglaubhaft.
    Vor seiner MP Zeit war er ja mein "Chef". Und bei einer Einweihung des energetisch sanierten Finazamts, bei dem ich zuletzt tätig war, war er zugegen. Da ich da auch geladen war und mit ihm am Tisch saß, konnten wir eine gute Viertelstunde "Meinungen austauschen". Da klang nichts gekünstelt, der Mann weiß schon, wovon er spricht. Schon da musste ich meine ursprüngliche Meinung über ihn revidieren.
    Er ist halt leider bei der verkehrten Partei.

    After the game is in front of the game

  • Vielleicht bringt ihm sein Krisenmanagement die Kanzlerschaft, das wäre ein absurdes Ding.

    Schröder hat auch mal von einer Flut "profitiert".

  • Krisen stärken für gewöhnlich immer die amtierenden Machthaber. Ich halt/ hielt auch immer wenig von ihm aber ich glaube schon dass er was aufm Kasten hat, sonst wäre er net da wo er jetzt ist. Und das macht er gut! Tatsächlich denke ich aber auch dass er - erstmal - in Bayern bleiben will und wird. Due nächste LTW hat er ja praktisch schon gewonnen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Werdet ihr bei WhatsApp und co. auch permanent mit den "lustigen" Videos und Fotos zum Thema Corona belästigt? :look:

  • So medium... Ich schau/lese da aber grundsätzlich eh nicht alles. Gerade wenn es tagsüber kommt hab ich da oft gar keine Zeit/Lust. Aber klar, auch bei WhatsApp isses momentan DAS Thema... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, ist echt nervig und ich finde es in keiner Weise lustig.
    Es sollte jeder froh sein wenn er oder auch jemand aus seiner Familie nicht betroffen ist.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja. Ich finde es aber nicht aus dem Grund nicht lustig, als dass man über das Thema keine Witze machen dürfte. Aber das drölfhundertvierundachzigste Video von irgendwelchen Omas, die sich um das Klopapier prügeln, wird halt irgendwann lame.

    Nanakorobiyaoki

  • ...und in ca. 2 Monaten schicken uns unsere Eltern dann das Video von den singenden Italienern. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und in ca. 2 Monaten schicken uns unsere Eltern dann das Video von den singenden Italienern. |-)


    Da mache ich mir keine Sorgen, meine Mutter wird auch in 2 Monaten noch nicht verstanden haben, wie man Videos per WhatsApp verschickt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Schwein gehabt. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • alle Recyclinghöfe in der Region zu sind.

    Nee, der Recyclinghof Fürth in der Karolinenstraße hat offen. Hab heute morgen noch mit denen telefoniert.Der in Vach dürfte dann wohl auch offen haben.

    @MagicOe
    Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hat die Stadt rausgehauen, dass die Recyclinghöfe jetzt geschlossen sind.
    Sicherlich ist das jetzt nicht überlebenswichtig, nur werden wir dann ab morgen 2 Sofas in der Wohnung stehen haben |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • alle Recyclinghöfe in der Region zu sind.

    Nee, der Recyclinghof Fürth in der Karolinenstraße hat offen. Hab heute morgen noch mit denen telefoniert.Der in Vach dürfte dann wohl auch offen haben.

    @MagicOeKurz nachdem ich das geschrieben hatte, hat die Stadt rausgehauen, dass die Recyclinghöfe jetzt geschlossen sind.
    Sicherlich ist das jetzt nicht überlebenswichtig, nur werden wir dann ab morgen 2 Sofas in der Wohnung stehen haben |-)

    Jepp, hab ich dann auch mitbekommen... :schulterzucken: Weiß etz auch noch nicht wie wir das machen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • alle Recyclinghöfe in der Region zu sind.

    Nee, der Recyclinghof Fürth in der Karolinenstraße hat offen. Hab heute morgen noch mit denen telefoniert.Der in Vach dürfte dann wohl auch offen haben.

    @MagicOeKurz nachdem ich das geschrieben hatte, hat die Stadt rausgehauen, dass die Recyclinghöfe jetzt geschlossen sind.Sicherlich ist das jetzt nicht überlebenswichtig, nur werden wir dann ab morgen 2 Sofas in der Wohnung stehen haben |-)

    Jepp, hab ich dann auch mitbekommen... :schulterzucken: Weiß etz auch noch nicht wie wir das machen...

    Die Wertstoffhöfe in Nürnberg scheinen aber noch offen zu haben :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @schneiderlein Is etz aber momentan nicht (mehr) im Fokus. Wir schauen mal (uns hoffen) wie es im April wird, dann gucken wir weiter. Ansonsten haben wir in ER schon noch die ein oder andere connection. :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dürftet ihr in Nürnberg überhaupt abgeben? Bei uns darfst du nur als Einwohner der jeweiligen Stadt, bzw. des Kreises abgeben.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!