Schmarrereck XV - ...mir kummer widder und zwar under Canadi!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe ihr ward brav wählen... In Färdd rockt Jung das Ding mit ~73%. In Erlangen (Janik vs. Volleth) und Nürnberg (König vs. Brehm) wird es in die Stichwahl gehen. Spannend v.a. in Nürnberg, die liegen teilweise nur 0,04% auseinander.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, war ich. In Nürnberg war es ja absehbar, dass es eine Stichwahl geben wird.

  • Keine Ahnung, das hatte ich offen gesagt wenig aufm Schirm...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, war ich. In Nürnberg war es ja absehbar, dass es eine Stichwahl geben wird.

    Seh ich auch so - Maly hätte es vermutlich direkt geschafft, sein Nachfolger ist recht farblos. In Farblosigkeit steht ihm aber sein Konkurrent in nichts nach

    After the game is in front of the game

  • Schon a bissi langweilig so ohne Fußball... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaub auch mir fehlt mehr die Ablenkung, ein Thema. Auf Dauer etwas eintönig das Programm auf NWO. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt komme ich endlich zu Sachen, die ich aus "Zeitgründen" immer hinausgeschoben habe, z.B. Digitalisierung meiner Schallplatten, Einscannen alter Vereinshefte

    After the game is in front of the game

  • z.B. Digitalisierung meiner Schallplatten

    Erzähl mir mehr!
    Welches Programm nutzt du? Generell, wie digitalisiert du

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hast du keinen Garten? Das ist doch DIE Zeit für alle. :D

    Klar, ich mach etz den Garten, wenn ich hier Ende April ausziehe... ;) Der dient im Moment als Mülleimer da ja alle Recyclinghöfe in der Region zu sind.


    Im Moment gibt es nur Corona und Umzug, Packen und Pandemie, Klopapier und Kartons...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • z.B. Digitalisierung meiner Schallplatten

    Erzähl mir mehr!Welches Programm nutzt du? Generell, wie digitalisiert du

    Dazu fällt mir jetzt erst mal ein Uraltwitz ein:


    Unterhalten sich zwei; der eine: "Scheiß Maloch, Kohlen schleppen vom Keller bis in den 4.Stock; der andere: "Wie lange machst du das schon?"; der erste: "Montag fang ich an".


    Im Klartext: Ich habe alles in Vorbereitung, aber bisher noch nicht vollzogen.
    Ich bin ja Applejünger, dazu muss man den Computerlautsprecher umstellen auf Eingang, Verbindung logischerweise mit dem Ausgangskabel Plattenspieler; und dann verwende ich das Programm °Audacity". Nachdem, was ich mir bisher angelesen habe (ich bin ja im normalen Leben ein Computerdepp), soll das gut funktionieren und auch brauchbare Qualität bringen. Bald weiß ich mehr ... :)

    After the game is in front of the game

  • @cebolon
    :nuke: Wenn du es ausprobiert hast, würde ich mich freuen, wenn du erzählen würdest ob es gut funktioniert. Ich hätte da nämlich auch noch etliche Schallplatten die aufs Digitalisieren warten

    alle Recyclinghöfe in der Region zu sind.

    Nee, der Recyclinghof Fürth in der Karolinenstraße hat offen. Hab heute morgen noch mit denen telefoniert.
    Der in Vach dürfte dann wohl auch offen haben.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @schneiderlein Danke, muss ich mich mal schlau machen! :nuke:


    Audacity hab ich auch, ist tatsächlich ganz brauchbar.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, jetzt pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass ab Montag Ausgangssperre gilt. Muss ich halt wieder von Ruhestands- auf Beamtenmodus schalten :)

    After the game is in front of the game

  • So, jetzt pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass ab Montag Ausgangssperre gilt. Muss ich halt wieder von Ruhestands- auf Beamtenmodus schalten :)

    Da haben sie sich etwas verpfiffen - ist "nur" eine Ausgangsbeschränkung, dafür gilt sie ab Sa, 0:00 Uhr

    After the game is in front of the game

  • Wenn es jetzt noch nicht die Dümmsten begreifen, haben wir die tatsächliche Ausgangssperre am Montag... Danke allen Arschlöchern die in den letzten Tagen meinten in Biergärten, Cafes und Fußgängerzonen rumeiern zu müssen! :finger:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nebenbei - seit 4:49 Uhr ist Frühlingsanfang . So einen hatten wir noch nie (behaupte ich jetzt mal unrecherchiert)

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!