Schmarrereck XV - ...mir kummer widder und zwar under Canadi!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Hab das damals gar net gesehen aber dann im Videotext nachgelesen... U.a. diese Monsterstatistik. |-)

Anyway, in drei Stunden ist Wochenende! :cool2:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Kicker.de schrieb:

Mühl weiter: "Ich fand es gut, was die letzten eineinhalb Wochen trainiert wurde. Da ging es darum, nicht einen Meter vor dem Gegner stehen zu bleiben, wir wollen wirklich in die Balleroberung." Letzteres wird Canadi seiner Mannschaft freilich kaum verboten haben.

Mangelndes Defensivkonzept, da werden wir uns wohl einig. Aber der letzte Satz stimmt auch insoweit, dass da auch einfach von den Spielern selbst viel zu wenig gezeigt wurde.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Absolut! War ja hier neulich schon mal (mein) Thema.
    • Schinken.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Mann gegen Mann.
    • beastieboy schrieb:

Da sind echt gute dabei, ich habe einen im Die Hard Stil. :)
      Sehr äh, schön ist übrigens auch das Inglorious Basterds-Modell... |-)
    • Neu

Spieltagsthread kommt morgen. Vielleicht. Ich hab sowas von keinen Bock... |-) ;D
    • Neu

Spammen wir einfach die Stuttgarter zu.
    • Neu

Mit nix zufrieden. Diese Jugend... :schulterzucken:
    • Neu

:hutab:
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Pfüh... hätt ich etz dann schon gemacht. ;) Gestern nimmer dazu gekommen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher