Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Waren quasi zwei komplett unterschiedliche Aufstellungen. Hat Schaaf wohl auch in Bremen immer so gemacht, zumindest das gegen Hertha wurde sogar irgendwo in der Glotze übertragen, wurde mir vorhin gesagt. Ich glaub auf Eurosport. Gab wohl keine Snookerturniere mehr oder Hallenhalma, was die so übertragen können :D

  • Überraschend deutlicher Sieg. Auch dass man defensiv so gut steht und den knappen Vorsprung mal über die Zeit retten konnte... Das alles stimmt mich sehr positiv, vielleicht gelingt die Aufholjagd ja noch.


    Ich hab übrigens ein echtes Problem. Ich suche die ganze Zeit in meiner blöden App den Heesseler SV in der Bundesligatabelle, finde die aber nicht. An wen wendet man sich bei solchen Fehlern?




    |-)

  • An wen wendet man sich bei solchen Fehlern?


    Frag mal die DFL. In dem Zuge können die auch gleich den Fehler beheben, dass man ein gewisses Hannover 96 in der Bundesligatabelle findet.

    Nanakorobiyaoki

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2 Tore durch Sobiech und am nächsten Wochenende spielen wieder die Flitzpiepen Szalai und Almeida. Laut Fanmag ist Pauli mit ner B-Elf angetreten? Das relativiert dann auch das 4:1.

    Nanakorobiyaoki

  • @Hannoi1896 Wie wir Samstag sagten - lange nicht in Ilten gewesen.


    15.7. - Testkick gegen Twente in Ilten. Finde ich gut, dass das in Ilten ist und nicht in Enschede. Am 15. kann ich nämlich nicht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Mal gucken, vielleicht gebe ich mir den Kick in Ilten mal :D
    In Burnley? Das ist dann doch etwas weit für ein Testspiel |-)

  • Rein theoretisch stimme ich zu. Wenn ich die Kohle dafür hätte, dann wäre mein Flug längst gebucht! Umso weiter, desto höher der Spaßfaktor, aber das erlaubt mir mein Budget dann doch nicht ganz |-)

  • Irgendwie macht das alles keine Laune mehr. Man kriegt (während man durch Hannover latscht) zumindest per Ticker die Tore mit, freut sich, dass RB wenigstens ein bisschen ans Beim gepisst wurde und kriegt zwei Minuten später die Korrektur. Eben die Highlights angeschaut und gesehen, dass ein Fuß von Füllkrug im Abseits stand. Total wichtig, da einzugreifen.
    Dieser ganze Zirkus macht überhaupt keinen Spaß mehr und ich wünschte, Mainz und Wolfsburg würden nochmal aufdrehen und uns in die Relegation schicken, wo wir dann gegen Kiel oder Bielefeld untergehen. Positive Emotionen funktionieren kaum noch, aber ärgern klappt immer noch. Ich hab keinen Bock mehr auf die Bundesliga und die ganzen leitenden Angestellten bei 96. Vom Präsidenten, über den Manager bis zum Trainer können bitte alle einfach nur weg. Ganz egal wohin, Hauptsache weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!