Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • :sleep:
    Solche Leute denken da wahrscheinlich nicht mal drüber nach und halten sich für besonders sozial. Dennoch wünscht man solchen Pfeifen die Insolvenz.


    Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, dass man sich in dem Moment als zahlender Kunde etwas komisch vorkommt, aber solchen Leuten wünscht man die Insolvenz? Weil sie Obdachlosen/Bedürftigen (egal ob eigenverschuldet oder nicht) ne Pizza schenken? :kuzze:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ja, wenn ich mich freiwillig entscheide obdach- und arbeitslos zu werden, dann besitze ich nicht noch die Frechheit andere Leute für meine verkorkste Existenz arbeiten zu lassen... Und nein, bevor das jetzt falsch verstanden wird: Sozial schwache müssen unterstützt werden, sollen ruhig ihr ALG 2 und Möglichkeit auf einen Arbeitsplatz bekommen, sofern sie nichts für ihre Lage können. Wer aber Faulheit anderer großzügig honoriert, der hat es mMn nicht besser verdient als pleite zu gehen. Wenn man vor allem mal bedenkt wie exzessiv die Preise im gesamten Gastronomiebereich geklettert sind.

  • Gut ich denke, wir schonen beide unsere Nerven und verzichten an der Stelle auf eine Diskussion. Ich denke da wird es keine Chance auf eine Übereinkunft geben. Muss ja auch nicht. Ich musste nur irgendwie was dazu schreiben, sonst hätte ich mich zu sehr aufregen müssen ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wenn du jetzt noch Tennis/Handball/Basketball schaust sollte man dir im Schlaf ein Kissen ins Gesicht drücken I-)


    Jetzt wo Du es sagst...es gibt Live-Bilder aus Wimbledon auf 2 Kanälen! :hutab:


    :elch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jetzt hab ich Interesse am Tennis simuliert und man glaubt mir sogar. Scheiße! :D
    Wobei es tatsächlich was hat, mal ein Trikot ohne massive Werbung zu sehen.

  • Genau; geh mal zur Wettbude und versuch auf Björn Borg zu setzen! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was ist denn bei euch los? Slomka verstimmt und der Hustinetten-Bär wieder im Anflug? Wie findet man denn das am Maschsee?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • mit Huszti könnt ich tatsächlich leben. Dann verschwindet der blinde Rausch da endlich mal von der linken Seite. I-)


    Was Slomka angeht: Klar, irgendwas müssen die Zeitungen in der Sommerpause ja schreiben. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Skepsis...große Skepsis!


    Der ist (vermutlich) wegen der Kohle nach Leningrad abgedampft; das hab ich ihm übelgenommen.
    Und es würde auch nur Sinn machen, wenn er genauso schnell ist, wie damals. Ob er ins Mannschaftsgefüge (charakterlich) passt, wäre auch noch 'ne Frage.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und ZACK - schön mit 0:2 heute gegen Münster verloren.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    2. Das in Minden geplante Testspiel gegen Ajax Amsterdam musste aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Für die Sicherheitsbedenken sorgt primär der Umstand, dass man sich vor den Anhängern aus Amsterdam fürchtet, mit denen man organisatorisch nicht umgehen könne, da im und ums Mindener Weserstadion keine Fantrennung möglich ist.


    Geht schon wieder gut los...;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!