Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Hamburger...da fällt mir ein, ich wollte diesen 'Jim Block' am Kröpcke mal testen. I-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Neue Fressbutze? Wo hat man die denn unter gebracht? Ich hab da neulich jedenfalls keine Änderung wahrnehmen können, das lag eventuell aber auch daran, dass ich Schlangenlinien gelaufen bin I-)

  • Die haben diesen vegetarischen Öko-Schuppen von Mövenpick rausgekloppt und da gibts jetzt ordentlichen Fraß!


    Also zwischen dem klassischen Café Kröpcke und dem Expo-Café.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sehr gut, so einen Öko-Mist krieg ich einfach nicht runter... Dann muss ich mir mal angewöhnen nicht durch die Passarelle zu latschen um mir da die übliche Calzone zu holen und mal oben lang schlendern.

  • Die Calzone bei dem Glatzkopf, auf der rechten Seite Richtung Hbf. Dieser Penner; der sieht mich nicht wieder.


    Hab das mal erlebt, wie 'ne Bekannte sich da was geholt hat. Gerade am Bezahlen, kommt da 'ne Zecke angeschlappt und fragt nach 'ner Gratis-Pizza...und bekommt die auch noch!!!
    Direkt vor den Augen zahlender Kundschaft...tssss!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Direkt da an der Treppe am Kröpcke? Dann hat sich das für mich auch erledigt, ich unterstütze Leute, die Sozialschmarotzertum unterstützen nicht auch noch :sleep:

  • Ja. Da, wo sich die Passerelle Richtung Hbf verengt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • :sleep:
    Solche Leute denken da wahrscheinlich nicht mal drüber nach und halten sich für besonders sozial. Dennoch wünscht man solchen Pfeifen die Insolvenz.

  • Mal was Anderes...


    Hab gerade feststellen müssen, daß RTL einen Beitrag über EM-Fahrer gedreht hat. Das allein ist schon bescheuert...!
    Aber es hat meinen Hass noch weiter geschürt, auf alle, die diesen Kack-Chant "So geht XY..." von sich geben. Das ist noch schlimmer, als der La Ola-Unfug.


    EKLIGE PSEUDOSUPPORTER..! :admin:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Diesen Gesang samt albernem Gehampel sieht man neuerdings erschreckend oft im TV, das kann ich ohne Fremdschämen einfach nicht angucken. Das macht die Holländer quasi zum moralischen Sieger :ohmei:
    Aber wieso zum Teufel guckt man RTL? :D

  • Hab via FB mitbekommen, daß die sich wohl über Pyro ausgelassen haben.
    Aber ich kam zu spät und da gabs nur noch Dullies im TV.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist ja nur so ein Gefühl, aber die anderen Sender scheinen RTL qualitativ einzuholen.
    Bei uns ist übrigens eine Unart der letzten Turniere ausgestorben, es gibt keinen Autokorso mehr nach jedem siegreichen Spiel.

  • Hier schon! :ohmei:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das dürfte der Einwohnerzahl geschuldet sein. Bei mehr als einer halben Million Menschen finden sich schneller 15 Idioten mit einem getunten Corsa als in einem 35.000-Seelen-Nest.

  • Hier finden sich ja auch 20.000 Idioten, die den Waterlooplatz kaputtlatschen!


    Aber in einer Woche ist es ja vorbei...Gott sei Dank!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und trotzdem dauert es noch so lange, bis der Normalzustand wieder da ist. Ich weiß ja jetzt nicht mal mehr die Wochenenden zu überbrücken :schulterzucken:

  • Ich hab schon aus Verzweifelung Formel 1 laufen gehabt...!!!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist ja nur so ein Gefühl, aber die anderen Sender scheinen RTL qualitativ einzuholen.
    Bei uns ist übrigens eine Unart der letzten Turniere ausgestorben, es gibt keinen Autokorso mehr nach jedem siegreichen Spiel.



    Hier bei uns sieht man auch Autokorsos wenn Italien oder Spanien gewonnen haben... gut, dass die Türkei nich dabei is. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn du jetzt noch Tennis/Handball/Basketball schaust sollte man dir im Schlaf ein Kissen ins Gesicht drücken I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!