DFB-Pokal 2019/20 - 1. FC Saarbrücken (A)

  • Oh mann ... ich habs echt kommen sehen ... :D ...


    und jetzt spiel ich echt erstmal lotto ... :P


    naja aber nach Saarbrücken werde ich nicht fahren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • naja aber nach Saarbrücken werde ich nicht fahren

    * klugscheißmodus* musst du auch nicht. Das Spiel findet in Völklingen statt. :zunge:


    Aber ich habe auch sowas befürchtet bei unserem Losglück die letzten Jahre

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Jeder andere Verein würde hier nicht ironisch von Losglück reden. Aber wir erwarten schon wieder das Schlimmste. |-)|-) Der KSC macht einen einfach kaputt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Saarbrücken stellt sich hinten rein und hofft auf Konter und Karlsruhe versucht hinten sicher zu stehen und über Konter erfolgreich zu sein. Das wird ein Augenschmauß :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Saarbrücken stellt sich hinten rein und hofft auf Konter und Karlsruhe versucht hinten sicher zu stehen und über Konter erfolgreich zu sein. Das wird ein Augenschmauß :augen:

    Das wird wie Gijón, aber ohne "Absprache". ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Gijón ohne Absprache" ;D;D;Dich brech weg

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag






    In dieser Saison kommt der Videobeweis erstmals bereits im Achtelfinale zum Einsatz - doch es gibt drei Ausnahmen.


    In Kaiserslautern (gegen Düsseldorf)
    Saarbrücken (gegen Karlsruhe)
    Verl (gegen Union Berlin)


    Videobeweis-Achtelfinale

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Besser wäre wohl wenn gar keine Kameras erlaubt wären, so müssten sich nur die physisch Anwesenden (die ja offensichtlich auf Schmerzen stehen |-) ) das Trauerspiel antun. :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nun also Christian Eichner vs. Lukas Kwasniok ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ich revidiere meinen Tipp im Tippspiel |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Gersbeck - Camoglu , Gordon , Pisot , Roßbach - Gondorf , Wanitzek , Stiefler , M. Lorenz - A. Fink , P. Hofmann

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Saarbrücken stellt sich hinten rein und hofft auf Konter und Karlsruhe versucht hinten sicher zu stehen und über Konter erfolgreich zu sein. Das wird ein Augenschmauß :augen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Saarbrücken stellt sich hinten rein und hofft auf Konter und Karlsruhe versucht hinten sicher zu stehen und über Konter erfolgreich zu sein. Das wird ein Augenschmauß :augen:

    Jaa ein Augenschmauß. und wie sie recht hatte. |-)

  • Haben wir eigt was anderes erwartet? Natürlich nicht. Reiht sich ein zu Offenbach und Reutlingen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • War nix anderes wie bisher, hoch und weit nach vorne und dann hoffen das mit etwas Glück Hofmann an den Ball kommt und den Ball irgendwie rein bringt. Auf die ecken ham sich die Gegner mittlerweile eingestellt. Pisot's Elfer hätte glaube jeder Torwart gehalten...

    Karlsruh' till I die!!!

  • Sehen wir es so,...den Boden des Fasses haben wir jetzt Mal wieder erreicht,...zumindest,...ach Scheiße wir können ja absteigen. Mal wieder.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Alter, mir fehlen echt die Worte. Was ist nur mit dieser Mannschaft los? So schlecht sind wir doch gar nicht, oder doch?
    Draufhauen bringt ja nix, aber Eiche hat da noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich.

  • "Gijón ohne Absprache" war ne Untertreibung.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!