DFB Pokal 2019/2020 2. Runde Bayer 04 Leverkusen (A) 1:0

  • Komisch, dass es noch keinen Thread gibt.


    Es geht übrigens gegen Rödinghausen in der ersten Runde. Hatte ja auf Baunatal gehofft, aber Rödinghausen ist ok, da gab es schlimmeres.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenigstens keine weite Fahrt. Werden wohl nach PB oder BI ins Stadion ausweichen oder?

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Stolpersteine waren andere in diesem Topf.
    Wenn du bei einer Chance von ca. 20% einem Drittligisten oder gar Zweitligaaufsteiger aus dem Weg gehst, und es dann als 1. Ligist verkackst, tja was willste dann noch machen ... ? :schulterzucken:

  • Nach dem letzten Erstligaaufstieg hieß der Gegner RB Leipzig. Da ist es dieses Mal deutlich machbarer. Nicht zu unterschätzen, aber absolut machbar. Verl oder Baunatal wären auch schöne Duelle gewesen.

  • Entschuldigung - aber als gestandener Erstligist mit jahrhundertealter Tradition sollte man ein Kunstprodukt wie Rödinghausen souverän 2:0 weghauen.
    Das sollte der Anspruch sein - nicht mehr und nicht weniger :zunge:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Meine Güte, welch Hochnäsigkeit. Rödinghausen hat sich gut gegen Bayern und wenn ich mich nicht irre auch schon sehr gut gegen uns verkauft.
    Hier werden sich noch einige wundern, wo unsere Reise demnächst hingeht. Zumindest deuten die Vorzeichen eindeutig darauf hin. Es könnte sehr peinlich werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich vertrau unserem Trainer, dass man da professionell und zu 100% fokussiert rein geht.
    In diesem Fall sollte die Hürde genommen werden.


    Geht man es anders an, könnte man zu den Pokalsensationen der ersten Runde gehören ...

  • Dem Trainer den einige hier nach drei-vier verlorenen Spielen ( in Folge ) in der kommenden Saison die Gefolgschaft kündigen werden?
    Da fallen mir spontan gleich zwei User ein.
    Wir sprechen uns wieder.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • ja, und einer davon schwankt auch derbe bei seinen Vereinszugehörigkeiten |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Güte, welch Hochnäsigkeit. Rödinghausen hat sich gut gegen Bayern und wenn ich mich nicht irre auch schon sehr gut gegen uns verkauft.
    Hier werden sich noch einige wundern, wo unsere Reise demnächst hingeht. Zumindest deuten die Vorzeichen eindeutig darauf hin. Es könnte sehr peinlich werden.

    Meine Güte welches Starkreden des Gegners. Ja die haben letzte Saison Dresden geschlagen und Bayern das Leben schwer gemacht, Anerkennung dafür.
    Dennoch sollte man sich nicht kleiner machen, als man ist. Selbst ein Zweitligist muss bei einem Regionalligisten im Pokal weiterkommen, ein Erstligist erst Recht.
    Dass man das Spiel dafür mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen muss, ist klar, darüber muss man sich unter Baumgart aber keine Sorgen machen, wer da nicht spurt, dem zieht er die Hammelbeine lang.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich sehe uns nicht wirklich als Erstligist. Eher als Zweitligist, der mal wieder eine Saison in der ersten Liga spielen darf.
    Rödinghausen ist eben ein finanziell und spielstarker Verein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich sehe das auch so. Unser aktueller Kader ist bis jetzt nicht besser als letzte Saison, evtl sogar schwächer.
    Durchschnittlicher Zweitligist in der ersten Liga. Klar sind wir hoher Favorit gegen Rödinghausen, aber das kann trotzdem ungemütlich werden.

    Hornberger raus !!!

  • Also wenn wir uns jetzt schon wegen Rödinghausen ins Hemd machen, dann können wir die nächste Saison ja in Breitenreiter-Manier gleich abschenken.

  • Sicher nicht! Gegen Häcker Küchen ziehen wir souverän in die 2. Runde ein - auch wenn wir in deren Kuhkaff antreten müssen. Oder wollen die des Geldes wegen nach Osna ausweichen?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sicher nicht! Gegen Häcker Küchen ziehen wir souverän in die 2. Runde ein - auch wenn wir in deren Kuhkaff antreten müssen. Oder wollen die des Geldes wegen nach Osna ausweichen?

    Wegen des Geldes wohl evtl nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Stadion die Zulassung bekommt. Der Gästeblock ist doch arg beengt und so richtige Blocktrennung gibt's da ja auch nicht. Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die in Lotte spielen.

    SCV und der FC

  • Mindestens 10 % = 340.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wann gibt es eigentlich mal Infos zu den Tickets?
    Bei anderen Vereinen sind Spiele der DFB-Pokalrunde bereits ausverkauft.


    Wäre wirklich mal nett irgendeine Info hierzu rauszugeben.

  • Lol auf der HP des SVR steht auch nichts. Findet das Spiel überhaupt statt? ;D
    Das einzige was ich über den Pokal gefunden habe, ist dass es in Runde 1 gegen Emsdetten geht im Westfalenpokal. ;D Aber kein Problem, sind ja noch 2,5 Wochen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!