DFB Pokal 2019/2020 2. Runde Bayer 04 Leverkusen (A) 1:0

  • @DerPatrick die Fanclubs und Mitglieder wurden schon angeschrieben wegen der Tickets. Ob es bei 340 noch so viele im freien Verkauf gibt sei mal dahingestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gut, dass du auch schreibst. Ich dachte schon, mir wären die Mails untergegangen.oder versehentlich alle gelöscht, da wir wegen Urlaub eh nicht hin können. Ich verwalte die Mails meiner Kinder mit, da wir eine Familienmitgliedschaft haben. Aber keine Mails. Bei keiner der Mailadressen :amkopfkratz::schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • @DerPatrick die Fanclubs und Mitglieder wurden schon angeschrieben wegen der Tickets. Ob es bei 340 noch so viele im freien Verkauf gibt sei mal dahingestellt.

    Diese Info ist falsch. Bislang wurden nur Fanclubs angeschrieben. Vereinsmitglieder wurden noch nicht informiert über den Pokal-VVK.

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • So ist es. Wer hin will, sollte deshalb schnellstmöglich versuchen an Karten für die Heimblöcke zu kommen.

  • In der Mail zum Vorverkauf für auswärts Leverkusen stand, dass zum VVK Pokal ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder eingerichtet wird. Infos dazu folgen in Kürze.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • In der Mail zum Vorverkauf für auswärts Leverkusen stand, dass zum VVK Pokal ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder eingerichtet wird. Infos dazu folgen in Kürze.

    Wann kam die Mail? Habe ich leider bis jetzt nicht erhalten ...

  • In der Mail zum Vorverkauf für auswärts Leverkusen stand, dass zum VVK Pokal ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder eingerichtet wird. Infos dazu folgen in Kürze.

    Wann kam die Mail? Habe ich leider bis jetzt nicht erhalten ...

    gestern Abend 21:58 Uhr

    "Fürdas DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten SV Rödinghausen (Sonntag, 11. August,15.30 Uhr, Häcker Wiehenstadion) ist ebenfalls ein exklusiver Vorverkauf fürSCP07-Mitglieder vorgesehen.
    Über den Vorverkaufsstart und die Verkaufsmodalitäten wird der SCP07 in Kürzegesondert informieren."

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wo kann man das Spiel sehen, da ich, wenn auch Mitglied, nicht nach Rödinghausen fahren kann. :afi: 88

    Nur bei Sky oder halt in der Zusammenfassung in der Sportschau/Sportstudio

    SCV und der FC

  • Die Pressekonferenzen mit Baumgart sind echt immer Klasse. Kein allgemeines Bla-bla-bla, sondern kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Wird auch immer lockerer ( " sie waren noch nicht häufig hier, oder ?" ). ;D
    Sehr gute Analyse über Rödinghausen. Man merkt einfach, dass Herr Baumgart Fussball lebt und arbeitet. So einen Trainer haben wir hier noch nie gehabt. Bei soviel Engagement bleibt zu hoffen, dass unser Management unseren Trainer im Bereich unserer Möglichkeiten tatkräftig unterstützt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Die Verler haben Augsburg rausgeschmissen :rotate: 4. Ligist gegen 1. Ligist. 3 Manschaften aus OWL kommen also weiter. Wir müssen daher aufpassen.

  • Der Trainer wird schon dafür sorgen, daß unsere Spieler fokussiert sind.

  • Grundsätzlich eine sehr gefährliche Konstellation:
    Tabellenführer 4. Liga gegen Bundesligaaufsteiger, dass sind meistens diese Kräftverhältnisse, wo es die Überraschungen gibt.


    Aber als Mannschaft, die Sonntags spielt, schon Bundesligaleichen heute gesehen hat, und vorgewarnt sein wird, UND einem Trainer, der im Westfalenpokal selbst bei einer 14:0 Führung noch abgeht, wie ein Tiger, sehe ich die Sache deutlich entspannter.

  • Die Verler haben Augsburg rausgeschmissen :rotate: 4. Ligist gegen 1. Ligist. 3 Manschaften aus OWL kommen also weiter. Wir müssen daher aufpassen.

    Ich habe live gesehen, wie Verl Augsburg vermöbelt hat, war schon beeindruckend. Auch wenn Augsburg richtig schlecht war, war Verl vorne richtig bissig und hat verdient gewonnen. Keiner sollte glauben mit weniger als 100% weiterzukommen. Dennoch muss man in Rödinghausen gewinnen, wäre peinlich dort auszuscheiden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • 2-0 vorne zur HZ, das sieht gut aus. Jetzt souverän zu Ende spielen und sich auf die Auslosung freuen. Hüne und Jimmy haben es gemacht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • verschenken eine 3:1 Führung - unfassbar! Verlängerung :rolleyes:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!