DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale: Werder Bremen (A) 3:2

  • Bundesliga: 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, FC Bayern München, FC Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, Hertha BSC, RB Leipzig, SC Freiburg, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Werder Bremen



    2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim, 1. FC Köln, 1. FC Magdeburg, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt, FC St. Pauli, Hamburger SV, Holstein Kiel, Jahn Regensburg, MSV Duisburg, SC Paderborn, SpVgg Greuther Fürth, SV Darmstadt, SV Sandhausen, Union Berlin, VfL Bochum



    3. Liga: Hallescher FC, Karlsruher SC, SV Wehen Wiesbaden, VfL Osnabrück, FC Hansa Rostock, FC Würzburger Kickers, FC Energie Cottbus, KFC Uerdingen 05, 1. FC Kaiserslautern



    Regionalliga: VfB Eichstätt, Waldhof Mannheim, VfB Germania Halberstadt, SV Drochtersen/Assel , FC Viktoria 1889 Berlin, Chemnitzer FC, SV Rödinghausen, SSV Ulm 1846 Fußball, FSV Wacker Nordhausen, Alemannia Aachen, VfB Lübeck, 1. FC Saarbrücken, SC Verl



    Oberliga: KSV Baunatal, FC Oberneuland, TuS Dassendorf , SV Atlas Delmenhorst, FC 08 Villingen



    6. Liga: FSV Salmrohr





    2.) Termine:


    1. Hauptrunde: 9. bis 12. August 2019


    2. Hauptrunde: 29./30. Oktober 2019


    Achtelfinale: 04./05. Februar 2020


    Viertelfinale: 03./04. März 2020


    Halbfinale: 21./22. April 2020


    Finale in Berlin: 23. Mai 2020





    3.) TV-Übertragung:


    Der Pay-TV-Sender Sky übertragt alle 63 Pokal-Spiele der Saison 19/20. Hinzu kommen 13 Partien, die im Free-TV gezeigt werden: neun in der ARD, vier bei Sport1.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wir gegen Kevin :D

  • Sooooooooo, es geht wieder los, das runde Leder rollt wieder, endlich!



    DFB-Pokal, 1.Runde


    :deukfc: gegen :deubvb:

    KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

    Freitag, 09.08.2019 um 20:45 Uhr

    Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf



    Statistik
    32 Begegnungen: 20 Siege, 8 Niederlagen und 4 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich erwarte einen deutlichen sieg.
    4-0 für uns.


    alles andere wäre komisch.


    sollten wir rausfliegen, wäre das ganze meister gelaber für den arsch

  • Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Reus, Hazard - Alcacer
    Bank: Öelschlägel, Hakimi, Schmelzer, Toprak, Delaney, Dahoud, Götze, Wolf, Bruun Larsen
    ----
    Ausfälle: (Unbehaun) Bürki, Morey, Osterhage, Brandt, Guerreiro


    Es fehlen: Zagadou, Balerdi, Guerreiro, Gomez, Raschl

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Schön ist doch, dass Alcacer mal die Bankrolle verlassen hat und so hoffentlich regelmäßig zum Stamm gehören wird. Auch Weigl scheint sich wieder in seiner alten Rolle einspielen zu dürfen. Finde ich ganz gut. :nuke:

  • peinlich peinlich..was unsere fans da machen..


    meine fresse

  • sehr planlos was die da vorne machen.


    das wird uns auch in der Saison schwer fallen, gegen Teams die nur hinten drin stehen.

  • Sind überhaupt Uerdinger im Stadion? Ziemlich klägliche Kulisse insgesamt. Die Übertragung im Tittensender läuft auch nicht rund, aber ok immerhin free TV.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ich dreh gleich durch...


    hacke spitze 1-2-3 ..statt einfach mal drauf zu hämmern

  • da wäre fast der Rückstand gewesen..


    Hummels Hummels… oh gott

  • Zähe Angelegenheit. Wenn sich diese Fahrlässigkeit vorne mal nicht rächt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ja die wollen den ball rein tragen, das nervt mich.


    und witsel ist ein guter verteiler, aber er macht das spiel unfassbar langsam..
    immer dieses ball stoppen und dann erst weiter. ich werde wahnsinnig.



    und das in der 1 runde nach der langen pause

  • Man sieht heute sehr schön, wie sehr uns vorne ein Kopfballspieler fehlt. Ein Pizarro hätte den Ball reingemacht. Nur mit Kurzpassspiel im Strafraum schießte auch gegen Drittligisten keine Tore. Ansonsten viel Standfußball. Schulz und Hummels gefallen mir nicht. Vor allem Hummels mit zwei Blackouts, die in der Bundesliga auch schonmal zu Gegentoren führen. Bitte zurück nach München schicken. Müsste ja noch Garantie drauf sein. :flagge:;)

  • schulz traut sich irgendwie noch nicht. so hat man das gefühl… er ist so schnell... der kann sich locker mehr zutrauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!