DFB-Pokal 2019/20 Achtelfinale: Werder Bremen (A) 3:2

  • Tor!!! Hurra!!! :hurra:


    Puh, ich habe gesoffen :drink:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • naja... 1-0 ist schon gut.


    aber hätte das tor zählen dürfen?
    glaube nein

  • Man sieht heute sehr schön, wie sehr uns vorne ein Kopfballspieler fehlt. Ein Pizarro hätte den Ball reingemacht. Nur mit Kurzpassspiel im Strafraum schießte auch gegen Drittligisten keine Tore. Ansonsten viel Standfußball. Schulz und Hummels gefallen mir nicht. Vor allem Hummels mit zwei Blackouts, die in der Bundesliga auch schonmal zu Gegentoren führen. Bitte zurück nach München schicken. Müsste ja noch Garantie drauf sein. :flagge:;)

    Das Statement wirkt bei deiner Signatur irgendwie merkwürdig |-);)

    SCV und der FC

  • Man sieht heute sehr schön, wie sehr uns vorne ein Kopfballspieler fehlt. Ein Pizarro hätte den Ball reingemacht. Nur mit Kurzpassspiel im Strafraum schießte auch gegen Drittligisten keine Tore. Ansonsten viel Standfußball. Schulz und Hummels gefallen mir nicht. Vor allem Hummels mit zwei Blackouts, die in der Bundesliga auch schonmal zu Gegentoren führen. Bitte zurück nach München schicken. Müsste ja noch Garantie drauf sein. :flagge:;)

    Das Statement wirkt bei deiner Signatur irgendwie merkwürdig |-);)

    Wieso? Ich bin immer noch mehr BVB als KFC Fan, was aber auch mit dem Russen zu tun hat. Ich kann auch jeden verstehen, der uns nicht mag. Die Quittung hat er jedenfalls seit Drittligaaufstieg erhalten.

  • Fazit: Ungefährdeter, aber auch glanzloser 2-0 Sieg. Dank Vogel kam von uns in der 2. HZ nix mehr. Hauptsache keine Verletzten auf beiden Seiten.


    Paco mit nem schönen Freistoßtor, aber der kann auch nur das oder Joker. Der hatte heute ansonsten Nullpräsenz. Reus auch wie schon im Supercup mit wenig Aktionen, ist dann beim Tor aber da.

  • Jo, Gladbach bekommen.


    Wenigstens zuhause.
    Wird dennoch nicht einfach. Dieses Spiel wird viel Kraft kosten denke ich.


    Wann ist der Termin für das Spiel?

  • Ende Oktober, zweimal in 10 Tagen zuhause gegen die falsche Borussia. Greta gefällt das!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die beiden Großen gibt's im Free TV! Am Dienstag (29. Oktober) zeigt Sport1 ab 20 Uhr das Spiel des VfL Bochum gegen Titelverteidiger Bayern München. Am Mittwoch zeigt die ARD das Borussen-Duell zwischen Dortmund und Mönchengladbach (20.45 Uhr). Alle Spiele gibt's auch live bei Sky zu sehen.

  • Die beiden Großen gibt's im Free TV! Am Dienstag (29. Oktober) zeigt Sport1 ab 20 Uhr das Spiel des VfL Bochum gegen Titelverteidiger Bayern München. Am Mittwoch zeigt die ARD das Borussen-Duell zwischen Dortmund und Mönchengladbach (20.45 Uhr). Alle Spiele gibt's auch live bei Sky zu sehen.

    Wann ist eigentlich das letzte mal nicht ein Pokalspiel von München live im Free-TV übertragen worden? Kann mich nicht mehr erinnern.

  • Wann ist eigentlich das letzte mal nicht ein Pokalspiel von München live im Free-TV übertragen worden? Kann mich nicht mehr erinnern.

    Letzte Saison 1. Runde in Drochterseen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • DFB-Pokal, 2.Runde


    :deubvb:vs :deubmg:


    Borussia Dortmund - Bor.Mönchengladbach


    Mittwoch, 30.10.2019 um 20:45 Uhr


    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik


    99 Begegnungen: 39 Siege, 32 Niederlagen und 28 unentschieden.


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hitz - Piszczek, Zagadou, Akanji, Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Brandt, Hazard - Larsen

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bank: Oelschlägel - Hakimi, Delaney, Dahoud, Alcácer, Götze, Guerreiro, Balerdi, Morey

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • in Bremen ist es nicht einfach. werder ist eine Wundertüte.
    und hat uns letztes jahr zuhause rausgehauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!