DFB-Pokal 2019/20

  • War das spannend ! Und am Schluss wurde gar der allwissende Bartels vom Videobeweis übermannt

    After the game is in front of the game

  • Na dann will ich auch mal meine Glückwünsche hierlassen: :shit::shit::shit:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was bin ich froh, das ich Fan eines Dullivereines bin und mir nicht ständig sirgen machen muss, was ich als nächstes feiern muss.

    Da ist was wahres dran. :muede: Ist genauso wie beim Monopoly. Haste die meiste Kohle zur verfügung kannste die Liga und den Pokal "terrorisieren" wie man lustig ist. Und dann wird das noch als Wettbewerb verkauft? :blah:

  • Na ist doch dieses Jahr perfekt das Bayern das alles holt, da wird keine Fanbasis um die emotionale Feier eines seltenen Titels gebracht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sollte nun eigentlich auch noch Corona CL Sieger dazu kommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vizekusen wie es leibt und lebt. :stoehn: naja glückwunsch an die Bayern zum titel. Damit zieht es nicht mehr das spannung herrscht im Fußball. (Schottische Verhältnisse)

    Ja, und du auch wie du leibst und lebst.

  • Vielleicht dann doch lieber Corona-Absteiger. :floet:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nu isses denne...war da gestern Abend etwa Mafiaboggaahl? Isses Unentschieden ausgegangen? Wie war die Beschallung - geisterwürdig, Bartels-like oder haben wir wirklich das letzte Mal etwas Phonetik in die Betonschüssel geschmissen? Was, Herr Löw war auch noch höggscht interessiert da, also Sachen gibbs...


    Beileid dem Gewinner - Glückwunsch dem Verlierer. Und Respekt für die nicht anwesenden Dullivereine. :teufel:
    :pyro:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Für das Ergebnis gestern konnte Bayern weniger als Leverkusen selbst. Wer so fahrlässig agiert - vorne wie hinten - hat einen Titel auch nicht verdient. Aber klar, bezeichnen wir lieber die Bayern als Terroristen. :augen:

  • Für das Ergebnis gestern konnte Bayern weniger als Leverkusen selbst. Wer so fahrlässig agiert - vorne wie hinten - hat einen Titel auch nicht verdient. Aber klar, bezeichnen wir lieber die Bayern als Terroristen. :augen:

    Das sehe ich auch so. Bayern bestraft zwar die Fahrlässigkeit viel gnadenloser als andere Teams, aber es hat niemand Leverkusen dazu gezwungen, dämliche Fouls zu begehen, vorne über den Ball zu treten und hinten sich einen harmlosen Schuss ins eigene Tor zu hauen.

  • Auf jeden Fall hätte das Spiel wesentlich offener verlaufen können, wenn Bayer weniger unglücklich agiert hätte. So gabs dann halt jetzt doch das erwartete Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!