Verbandspokal 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ergebnisse Achtelfinale

SV Eintracht Hohkeppel (7) - 1. FC Düren (5) 0:4
      SV Altenberg (7) - FC Hennef 05 (5) 0:1
      FC Union Schafhausen (6) - FC Pesch (5) 0:1
      FC Blau-Weiß Friesdorf (5) - FC Wegberg-Beeck (5) 4:1
      Alemannia Aachen (4) - SV Bergisch Gladbach 09 (4) 3:1
      TSV Germania Windeck (6) - SV Schlebusch (6) 3:1
      SSV Merten (6) - Viktoria Arnoldsweiler (5) 2:5

Donnerstag, 05.12.2019 19:30
      TuS Chlodwig Zülpich (7) - BCV Glesch-Paffendorf (6)
    • Neu

Ich weiß nicht mehr, ob ich schon paranoid bin oder nicht.
      Ich habe die Auslosung zum Halbfinale (und Finale) des Sachsenpokals mal aus dem Stream herausgeschnitten und separat hochgeladen.

Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
      Seht euch an, wie der Typ die Kugeln in seiner eigenen Tüte mitbringt und dann behutsam und vorsichtig in Position legt, bevor gezogen wird.
      Außerdem sieht es so aus, als bekäme die Dame von der Losung noch ein paar Worte mit, welche Kugel wie zu ziehen sei.

Was meint ihr?