Championsleague 2019/2020 Roter Stern Belgrad (Heim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Championsleague 2019/2020 Roter Stern Belgrad (Heim)

DIe Gruppenphase beginnt zwar erst Mitte September (hier klicken um zum Spiel- und Auslosungskalender zu kommen), aber einige Teams stehen schon fest und andere müssen in beschissenen (Vor)Qualifikationen ihre Eignung für den Wettbewerb beweisen.
      Qualifiziert sind :

Topf1
      FC Liverpool
      FC Chelsea
      FC Barcelona
      Manchester City
      Juventus Turin
      FC Bayern München
      Paris Saint-Germain
      Zenit St. Petersburg

Topf 2:
      Real Madrid
      Atlético Madrid
      Borussia Dortmund
      SSC Neapel
      Schachtar Donezk
      Tottenham Hotspur
      Ajax Amsterdam
      Benfica Lissabon

Topf 3:
      Olympique Lyon
      Bayer 04 Leverkusen
      Red Bull Salzburg
      Olympiakos Piräus
      FC Valencia
      Inter Mailand
      FC Brügge
      Dinamo Zagreb

Topf 4:
      Lokomotive Moskau
      KRC Genk
      Galatasaray Istanbul
      Atalanta Bergamo
      OSC Lille
      "Das Ding ohne Namen"
      Slavia Prag
      Roter Stern Belgrad
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Platzhalter (falls nötig)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Weil ich mich vertan habe. ;)

In Topf 1 kommen die beiden Gewinner der europäischen Pokalwettbewerbe und die Meister der besten Ligen in der 5 Jahreswertung.
      Top2 und folgend alle anderen.

Finde ich eigentlich nicht so schlecht, weil es dann zumindest bei der Einteilung einen kleinen Wert hat etwas gewonnen zu haben.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Das war in Madrid, im neuen Stadion von Atletico. ;)

Wenn du das kommende Finale meinst, das findet in Istanbul im Atatürk Olympiastadion statt.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Bayern, Real, Lyon, Inter :D Freu mich schon
      "Von den Leistungen dürfte Hoffenheim das zweitstärkste Team dieser Saison sein. Leider sind sie auch das erstdümmste." Tobias Escher Saison 2018/19
    • Die Gruppe geht leider nicht.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Tottenham
      Valencia
      Bergamo

wäre eine nette Gruppe
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Die Lostöpfe stehen fest!

Topf 1: FC Liverpool (England), FC Chelsea (England), FC Barcelona (Spanien), Manchester City (England), Juventus Turin (Italien), Bayern München (Deutschland), Paris St. Germain (Frankreich), Zenit St. Petersburg (Russland)
      Topf 2: Real Madrid (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Borussia Dortmund (Deutschland), SSC Neapel (Italien), Schachtjor Donezk (Ukraine), Tottenham Hotspur (England), Ajax Amsterdam (Niederlande), Benfica Lissabon (Portugal)
      Topf 3: Olympique Lyon (Frankreich), Bayer 04 Leverkusen (Deutschland), FC Salzburg (Österreich), Olympiakos Piräus (Griechenland), FC Brügge (Belgien), FC Valencia (Spanien), Inter Mailand (Italien), Dinamo Zagreb (Kroatien)
      Topf 4: Lokomotive Moskau (Russland), KRC Genk (Belgien), Galatasaray Istanbul (Türkei), RB Leipzig (Deutschland), Slavia Prag (Tschechien), Roter Stern Belgrad (Serbien), Atalanta Bergamo (Italien), OSC Lille (Frankreich)

Auslosung dann morgen ab 18.00 Uhr. Kann man bei Sky Sport News HD oder auch auf DAZN sehen ...
    • Ich finde es schon krass, dass Ajax überhaupt in die Quali muss....als Meister und CL Halbfnalist....dieser Modus ist ein Desaster.

Und wenn wir schon dabei sind: Zenit und Chelsea in Lostopf 1 :balla:

Was hat ein UEFA Cup Sieger in der CL verloren ? Und ein russischer Meister. Sorry. Für mich gehört zumindest Real in den Topf 1.

Und zuletzt: die Gruppendritten in den CL Gruppen gehören für mich auch nach Hause geschickt und nicht noch mit einer zweiten Chance im Verlierer Cup. :winke:
      2013 2014 2015 2016 2017 2018
      2019
    • Ein russischer Meister hat unbedingt was in dieser "Liga" verloren (denn die haben nebenbei den Rubel ja erfunden), so wie jeder andere Meister seines Landes auch. Ein Dritt- und Viertplatzierter seins Landes nicht, wär schon mal gut für die Hygiene dieses "Wettbewerbs" und ein Anfang von sportlicher Seriosität.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Benutzer online 2

2 Besucher