DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Wenn dann kurzfristig

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wir sind mit min. 5 Mann dabei! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Karten angefragt
    Wenn ich Karten bekomme auf jeden Fall.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Absage :heulen:


    Wer für mich ne Karte über hat. :floet:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Karte über den Fanclub bekommen :dance3:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ihr kommt auf meine Liste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Liste schein groß zu werden... ;)


    Aber das schreit ja danach, dass sich die Qiumi-Fraktion vor dem Spiel definitiv treffen muss!


    @Bazi 76 - wir müssen ja noch das Treffen von Frankfurt nachholen. Hoffe, diesmal haben wir keine Panne.

  • Die Liste schein groß zu werden... ;)


    Aber das schreit ja danach, dass sich die Qiumi-Fraktion vor dem Spiel definitiv treffen muss!


    @Bazi 76 - wir müssen ja noch das Treffen von Frankfurt nachholen. Hoffe, diesmal haben wir keine Panne.

    Genau. Kommst du besser mit öffentlichen Verkehrsmittel.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die Liste schein groß zu werden...

    Ich hab noch gut 7TB freien Speicher bevor ich wieder aufrüsten muss. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was magst du uns damit sagen? Ich denke die Bayernfans hier sind isch durchaus bewusst, dass es eine gibt. Und einige hier haben diese schon mehrfach live gelebt ;)

  • Wann und wo treffen wir uns in Bochum ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bin mit meinen Bochumer Jungs noch in der "Ritterburg", komme dann rechtzeitig vor usere Kurve. Mit Pinguin stehe ich im Kotakt.

    Anar kaluva tielyanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!