Regionalliga West 2019/20 abgebrochen

  • TuS Haltern - Wuppertaler SV 2:2

    SCV und der FC

  • Borussia M'gladbach II - FC Schalke II 4:1

    SCV und der FC

  • Borussia M'gladbach II - FC Schalke II 4:1
    Fortuna Köln - Bonner SC 0:1
    Fortuna Düsseldorf II - SC Verl 0:4
    SF Lotte - RW Oberhausen 0:2
    TuS Haltern - 1. FC Köln II 1:3
    Borussia Dortmund II - VfB Homberg 3:0
    SV Bergisch Gladbach - SV Lippstadt 1:5
    Wuppertaler SV - SG Wattenscheid 1:2
    Alemannia Aachen - SV Rödinghausen 3:2

    SCV und der FC

  • Die haben vor 10 Jahren oder so noch in der Verbandsliga gespielt.
    Schnell hoch mit ,,einem" Geldgeber, der nicht wirklich Substanz hat, geht immer schief!
    Den nächsten denen das passieren wird, werden TuS Haltern sein.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die haben vor 10 Jahren oder so noch in der Verbandsliga gespielt.
    Schnell hoch mit ,,einem" Geldgeber, der nicht wirklich Substanz hat, geht immer schief!
    Den nächsten denen das passieren wird, werden TuS Haltern sein.

    Naja, die spielen seit 2008 mindestens Regionalliga und haben vorher fünf Jahre Oberliga gespielt. Das war sportlich schon in Ordnung.


    Ich war allerdings der festen Überzeugung, dass die ähnlich wie in Verl über viele Sponsoren verfügen. Die finanzielle Not überrascht mich schon.

    SCV und der FC

  • Die haben vor 10 Jahren oder so noch in der Verbandsliga gespielt.
    Schnell hoch mit ,,einem" Geldgeber, der nicht wirklich Substanz hat, geht immer schief!


    Manchmal braucht soetwas halt länger und der Höhenflug erreicht auch mal unerwartete Zwischenhochs.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • VfB Homberg - Fortuna Düsseldorf II 2:4
    SV Lippstadt - RW Essen 2:4
    SC Verl - Borussia M'gladbach II 5:3
    RW Oberhausen - Wuppertaler SV 5:1


    26 Tore in vier Spielen :augen:


    Der SCV grüßt von Rang 3 und wird mindestens 4. sein nach dem Spieltag

    SCV und der FC

  • VfB Homberg - Fortuna Düsseldorf II 2:4
    SV Lippstadt - RW Essen 2:4
    SC Verl - Borussia M'gladbach II 5:3
    RW Oberhausen - Wuppertaler SV 5:1
    1. FC Köln II - Borussia Dortmund II 0:3
    TuS Haltern - SV Rödinghausen 1:5
    Bonner SC - SG Bergisch Gladbach 0:3
    FC Schalke 04 II - Fortuna Köln 1:0
    SG Wattenscheid 09 - Alemannia Aachen 1:2


    Rödinghausen schlägt zurück und übernimmt wieder die Tabellenführung. Die haben zwar nur drei Punkte Vorsprung auf den SCV und sogar ein Spiel mehr, aber Rödinghausen schätze ich (leider) doch noch etwas besser ein als den SC Verl. RW Essen wird diese Saison wohl auch beständig oben dabei sein. Aber die Top 6 ist - so war ja das Ziel - realistisch.

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SV Bergisch Gladbach - FC Schalke II 0:3
    Fortuna Köln - SC Verl 0:2
    RW Essen - Bonner SC 4:1
    SF Lotte - SV Lippstadt 4:0
    VfB Homberg - 1. FC Köln II 1:1
    TuS Haltern - SG Wattenscheid 0:4
    Alemannia Aachen - RW Oberhausen 1:1
    Borussia Dortmund II - SV Rödinghausen 0:4
    Fortuna Düsseldorf II - Borussia M'gladbach II 1:2


    Der SCV auf Rang 3, drei Punkte hinter Spitzenreiter Rödinghausen, die ein Spiel mehr haben. Dennoch bleibt Rödinghausen für mich Favorit. Die wehren jeden Angriff von RWE ab

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SC Verl - SV Bergisch Gladbach 3:0
    SV Rödinghausen - VfB Homberg 2:0
    SV Lippstadt - Wuppertaler SV 1:1
    Bonner SC - SF Lotte 4:1
    RW Oberhausen - TuS Haltern 3:1
    Borussia M'gladbach II - Fortuna Köln 0:2
    SG Wattenscheid - Borussia Dortmund II verlegt
    1. FC Köln II - Fortuna Düsseldorf II verlegt
    FC Schalke 04 II - RW Essen verlegt



    Wieder mal klar, dass die Spiele fast aller der 2. Mannschaften verlegt wurde, damit die dann schön zeitgleich mit ihren Profis spielen können...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Gerade das Essen spielfrei hatte, ist schon 'nen Pfund angesichts des Spitzenspiels am Sonntag...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Und wir hätten die Zuschauereinnahmen bei einem vollen Gästeblock auch eventuell brauchen können...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber das ist halt nur die Regionalliga, mit uns kann man's halt machen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Gerade das Essen spielfrei hatte, ist schon 'nen Pfund angesichts des Spitzenspiels am Sonntag...

    Die spielen aber dennoch heute ein Testspiel gegen Westfalia Herne.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mir ist gerade erst richtig bewusst geworden, dass es im Sommer 2020 ja nur ein Relegationssiel um den Aufstieg in die 3. Liga gibt. Der Meister aus dem Westen spielt gegen den Meister aus dem Nordosten.


    Nicht, dass ich jetzt davon ausgehe, dass Verl Meister wird, aber das war mir gar nicht so klar.



    Dort drüben läuft es auf einen Zweikampf zwischen Hertha BSC II und Wacker Nordhausen hinaus.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!