DFB-Pokal 2019/20: 1. FC Saarbrücken

  • Saarbrücken...
    :ossi: Nancy, Sarrebruck, fils de putes!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Saarbrücken...
    :ossi: Nancy, Sarrebruck, fils de putes!

    na na na, 1. Abmahnung ... ;)


    Der Hector freut sich bestimmt auch... Heimaturlaub in Flammkuchen country.


    Wenns gg.einen 2tligisten gereicht hat, sollte einem Sieg gg.einen Regionalligisten ja NIX im Wege stehen!


    Vorspulen auf Auslosung 3. Runde bitte, DANKE! :muede::ohje:

  • Angeblich will Lottner das Spiel nach Köln verlegen, weil im Ludwigspark nicht gespielt werden kann.


    Halte Köln aber für unrealistisch. Das hat man in Bremen gerade nur wegen der unmittelbaren Nähe zu Delmenhorst gemacht

    SCV und der FC

  • ;D das würde doch im Leben nicht durchgehen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Spiel ist auf Dienstag, 29.10. 18:30 Uhr terminiert!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • spielort steht immer noch nicht, oder?


    Habe nicht ganz verstanden was Lottner dazu veranlasst hatte, in Köln spielen zu wollen?!
    Finde seine FC-Affinität schon fast vereinsschädigend ggüber Saarbrücken... was ein Quatsch, den Heimvorteil einfach abzuschenken, das ist schließlich kein Freundschaftsspiel! :amkopfkratz:


    Ja Stadion down und nix in der Nähe... aber dann Spiel ich doch lieber vor 10.000 in Elberfeld oder iwo um die Ecke wo der harte Kern mich lautstark unterstützt und habn Heimvorteil... naja es geht dabei wohl auch um Kohle :schulterzucken:

  • Habe nicht ganz verstanden was Lottner dazu veranlasst hatte, in Köln spielen zu wollen?!

    :gier:


    Alle Stadien, die in Betracht kommen, sind nur 10.000er :schulterzucken:


    Edit: ja, Spielort steht noch nicht fest.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es geht leider auch darum, welches Stadion zugelassen ist. Das Ellenfeld in Neunkirchen leider nicht, das ist baufällig.

  • Was mag das heute wohl geben? Also ich denke das wir das Ding gewinnen werden ( und nach der Busattacke denen richtig den Arsch aufreißen ) ... aber viel Vertrauen werden sie sich nicht holen.
    Mal schauen wie sich Cordoba und Co machen ... und was unsere Standards sagen!°

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gibt ja in so gut wie jeder Runde eine Überraschung/Sensation und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der FC Teil dieser wird :schreck:

    SCV und der FC

  • Puh. Dann wäre man an einem Tiefpunkt... und mit Dummdorf am WE sähe es düster aus

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gibt ja in so gut wie jeder Runde eine Überraschung/Sensation und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der FC Teil dieser wird :schreck:

    Pfui, aus!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wichtigtuer und Idioten gibt es überall, bei Köln kamen auch 30 Problemfans heute nicht ins Stadion, wobei ich bei solchen Leute nicht von Fans rede. Ein Fan schadet seinem Verein nicht.


    Ansonsten schön, dass man zur Halbzeit ein 0:0 hält und man aus dem Spiel lernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!