[Nations League] Endrunde in Portugal (05.-09.06.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• [Nations League] Endrunde in Portugal (05.-09.06.)

Halbfinale

Datum
      Anstoß
      Ergebnis
      Mi 05.06.
      20:45
      Porto
      Portugal - Schweiz
      3:1 (1:0)
      Do 06.06.
      Guimares
      Niederlande - England
      n. V. 3:1 (1:1, 0:1)

Spiel um Platz 3

So 09.06.
      15:00
      Guimares
      Schweiz- England
      -:- (-:-)

Finale

So 09.06.
      Porto
      Portugal - Niederlande
      -:- (-:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Aufstellungen

Portugal: Rui Patricio - Nelson Semedo, Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - William Carvalho, Ruben Neves, Bruno Fernandes, Bernardo Silva - Joao Felix, Cristiano Ronaldo
      Schweiz: Sommer - Mbabu, Schär, Akanji, R. Rodriguez - G. Xhaka, Freuler, Zakaria, Shaqiri, Zuber - Seferovic
    • 1:0 steht es nach 41 Minuten für Portugal durch einen typischen Ronaldo-Freistoßhammer.
    • Ausgleich Schweiz durch umstrittenen Foulelfmeter
    • War das wieder ein Affenzirkus.
      Gennaro Gattuso: "When I lost a match I broke down in frustration. Today players lose, take a selfie and put it on the internet. They make me sick."
    • Am Ende dann doch die übliche CR7-Show. Den Freistoßtreffer zum 1:0 würde ich nicht komplett als "unhaltbar" einstufen. Ansonsten hatte die Schweiz aber durchaus Chancen selber ein Tor zu erzielen. Der Elfmeter zum 1:1 war mal wieder "Videobeweis pur". Erst bekommen die Portugiesen einen Elfmeter, aber aufgrund eines Foulspiels vorher im anderen Strafraum dann doch Korrektur und Elfmeter für die Schweiz :augen:
    • Wie?

Die Portugiesen haben einen Elfer bekommen und nach Anschau der Szene wurde der Elfmeter auf der anderen Seite gegeben??

Okay, habe mir gerade den Kicker-Ticker durchgelesen. Wie absurd ist das denn (selbst wenn die Entscheidung an sich richtig gewesen ist) :balla:
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• SCVe-andy schrieb:

Wie?

Die Portugiesen haben einen Elfer bekommen und nach Anschau der Szene wurde der Elfmeter auf der anderen Seite gegeben??

Okay, habe mir gerade den Kicker-Ticker durchgelesen. Wie absurd ist das denn (selbst wenn die Entscheidung an sich richtig gewesen ist) :balla:
      Heute morgen im MoMa zu sehen - klick
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."
    • SCVe-andy schrieb:

Wie?

Mich wundert, dass es die Szene noch nicht in der Bundesliga gegeben hat. Ist ja eigentlich nur durch "Tor - Aberkennung Tor und Elfmeter auf der anderen Seite" zu toppen ...
    • Hier die Aufstellung für das zweite Halbfinale

Niederlande: Cillessen - Dumfries, de Ligt, van Dijk, Blind - de Roon, F. de Jong, Bergwijn, Wijnaldum, Babel - Depay
      England: Pickford - Walker, Stones, Maguire, Chilwell - Delph, Rice, Barkley - Sterling, Rashford, Sancho
    • Niederlande - England 0:1 nach 38 Minuten durch Foulelfmeter von Rashford
    • Dabei hatte sich England eigentlich schon über das 2:1 gefreut, welches aber aufgrund Videobeweis (Abseitsposition) zurückgenommen wurde. Ich glaube, die Engländer haben jetzt schon kein Bock mehr auf ihren Videobeweis ...
    • Naja, so klein sehe ich Portugal jetzt nicht. Wenn man sich das Halbfinale anschaut, dann waren danach drei "kleine" Fussballnationen vertreten. Außerdem hat Portugal schon einige große Fussballer herausgebracht - Eusebio, Figo oder C.Ronaldo.