[Finale] Tottenham Hotspur - FC Liverpool (01.06. in Madrid)

  • Die Links zu den Live-Streams sind heute sowas von scheiße.


    Das Ergebnis kann so bleiben, wegen mir können die Reds noch einen drauflegen. :rwschal:

  • :ossi: Scheißegal :hurra::lumidance::yes::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wie sehr TOT aufdrehen kann in HZ 2 haben wir ja schon oft genug gesehen...


    Das ist noch lange nicht durch für den LFC

  • Das schlechteste CL Finale ever.. :muede::schnarch:

  • Insofern ist meine Abneigung gegen Pool vor mit und nach Klopp gegeben ;)
    Aber der tut natürlich auch seines dazu

    Was denn?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • wenn es sich einer mehr als nur verdient hat,dann klopp

  • 6 Times :finger::haha:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glückwunsch an Liverpool FC und dem Jürgen K. , aber es war ja auch nicht der schwerste Weg ins Finale... ;)

  • Klopps größter Erfolg als Spieler waren 4 Tore in Erfurt. Jetzt holt er als Trainer den CL-Titel, herrlich.

  • Es tut nach wie vor überhaupt nicht weh, ohne diese unwirkliche Champignonliga im TV auszukommen. Die Sympathien waren bei mir so wie seit Urzeiten dennoch klar verteilt, der Ticker hat geglüht und er hat 2 Tore bei den absolut und einzig Richtigen vermeldet. Freudeanfälle bei mir inbegriffen, so wie's sein muss.


    Glückwunsch zuallererst an den LFC und seine Fangemeinde und bei all den über ihm ausgekippten kleinen verbalen Güllefässern und Antipathiebömbchen ebenso Glückwunsch an den nun auch in diesem Wettbewerb erfolgreichen sportlichen Übungsleiter Jürgen Klopp. Hochverdient nach mehreren Anläufen auch für ihn, hochverdient für seine Mannschaft - Ehre, wem Ehre gebührt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!