[Finale] Tottenham Hotspur - FC Liverpool (01.06. in Madrid)

  • geile Reaktion. :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hier in Portugal kommt es auch nicht im Free-TV. Glücklicherweise kann man sein deutsches Abo auch im europäischen Ausland nutzen :nuke:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    mo salah

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach das geht inzwischen?


    Für mich kein 11er.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • glückwunsch das Cl finale nach 25s vom Schiri versaut

  • Was wollte der Sissoko denn da anzeigen? :amkopfkratz: Ist ja bei der aktuellen Regelung selten dämlich sich so hinzustellen ...

  • We conquer all of europe
    We never gonna Stop
    From Paris down to Turkey
    We win the fuckin lot

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • nein die Entscheidung war einfach eine Fehlentscheidung. Ball zuerst an brust dann arm

  • Er gibt den Elfer, lässt aber bei der gelben Karte Gnade walten...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Pfeiff ab! Das langt!!!!
    :rotefahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So ein Elfmeter in der ersten Minute kann einen schonmal aus der Spur ( :D) bringen, aber bei Tottenham geht ja gar nichts...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • finale der Schande

  • Heute Horn gegen Wattens gesehen.....ähnliches Niveau

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!