[Finale] FC Chelsea - FC Arsenal (29.05. in Baku)

  • Mittwoch, 29.05.2019, 21.00 Uhr


    :engche::engars:


    Olympiastadion Baku


    Die letzten Spiele zwischen Chelsea und Arsenal
    19.01.2019 FC Arsenal - FC Chelsea 2:0 (2:0)
    18.08.2018 FC Chelsea - FC Arsenal 3:2 (2:2)
    24.01.2018 FC Arsenal - FC Chelsea 2:1 (1:0)
    10.01.2018 FC Chelsea - FC Arsenal 0:0 (0:0)
    03.01.2018 FC Arsenal - FC Chelsea 2:2 (0:0)
    17.09.2017 FC Chelsea - FC Arsenal 0:0 (0:0)
    27.05.2017 FC Arsenal - FC Chelsea 2:1 (1:0)
    04.02.2017 FC Chelsea - FC Arsenal 3:1 (1:0)
    24.09.2016 FC Arsenal - FC Chelsea 3:0 (3:0)

  • Schatten über Aserbaidschan


    Die FIUEFA kannst du echt nur noch in der Pfeife rauchen. Das die restlichen Hauptsponsoren da noch mitspielen :kotz:

    Danke für den Link, das hatte ich so alles gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Aber dass UEFA und FIFA sich gerne mit Diktatoren ins Bett legen ist ja leider nichts ungewöhnliches mehr. Sie können Geld rauswerfen ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen, können Kritiker verschwinden lassen und eine Hochglanzkulisse erschaffen, hinter der alles ekelhafte verschwindet. So würden die obersten Herren bei den Verbänden auch gerne regieren...

  • Chelsea:



    Kepa - Azpilicueta, Christensen, David Luiz, Emerson - Jorginho, Kanté, Kovacic - Pedro, Giroud, E.Hazard



    Arsenal:



    Cech - Monreal, Koscielny, Sokratis - Kolasinac, Xhaka, Torreira, Maitland-Niles, Özil - Lacazette, Aubameyang

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Joah, so "hören" sich dann künftig die nationalen Spiele im Ausland an. Gratulation! Das gerade könnte auch ein Freundschaftsspiel bei einer US-Tournee sein. Einem Finale absolut unwürdig...

  • Ich finde es aber auch ziemlich albern und heuchlerisch, wenn man erst über den Finalort meckert, wenn man selbst dabei ist.

    SCV und der FC

  • und 3:0 Hazard, hach es ist immer schön wenn Özil verliert.

  • da kriegt özil und Aubameyang all das was sie brauchen :D

  • Überraschend, aber hochverdient für die Blues. Oh Oh, AFTV dürfte heute Nacht und die nächsten Tage sehr interessant werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habe das Spiel heute gesehen, und eben erst gelesen, dass Özil in der Startelf stand ...
    Glaube mehr muss man zu dem sportlich nicht mehr sagen, können froh sein, dass wir diesen Mitläufer und Abtaucher im Adlertrikot los sind.


    Zu allem Anderen ist sowieso genug gesagt.

  • So sehr ich mich für die Blues freue, aber der Spielort war ein absoluter Griff ins Klo. Gerade mal 6000 Tickets wurden an die Finalteilnehmer verteilt.
    Die halten den Pott vor fast leeren Rängen hoch. :(


    63 Pflichtspiele in den Knochen! Ungeschlagen durch die EL marschiert!! Letzter Auftritt von Eden Hazard für die Blues (und was für einer). 2 Tore, 1 Vorlage! :amen::nuke:
    Die Tränen von Petr Cech gingen unter die Haut. Der hatte sich mit Sicherheit einen ganz anderen Abschied vorgestellt.

  • Damit ist der Cup der Verlierer vergeben.
    Glückwunsch Blues. :zunge: Arsenal

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!