Angepinnt Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen [DFB-Pokal]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen [DFB-Pokal]

Voller Vorfreude schon mal der Thread für das Spiel in der 1. Runde, unsere 32 möglichen Gegner:

Bundesliga
      FC Bayern München
      Borussia Dortmund
      RB Leipzig
      Bayer Leverkusen
      Borussia Mönchengladbach
      VfL Wolfsburg
      Eintracht Frankfurt
      Werder Bremen
      TSG Hoffenheim
      Fortuna Düsseldorf
      Hertha BSC
      1. FSV Mainz 05
      SC Freiburg
      FC Schalke 04
      FC Augsburg
      VfB Stuttgart
      Hannover 96
      1. FC Nürnberg

2. Bundesliga
      1. FC Köln
      SC Paderborn
      Union Berlin
      Hamburger SV
      1. FC Heidenheim
      Holstein Kiel
      Arminia Bielefeld
      Jahn Regensburg
      FC St. Pauli
      SV Darmstadt 98
      VfL Bochum
      Dynamo Dresden
      SpVgg Greuther Fürth
      Erzgebirge Aue

Auslosung am 15. Juni, gespielt wird vom 9. bis 12. August.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aachener ()

• 09. - 11.08.2019, Tivoli

1. Runde DFB-Pokal

:deuaac: - :deub04:

Alemannia Aachen (RL) - Bayer 04 Leverkusen (1.BL)

Letzte 5 Pflichtspiele:
      1. Bundesliga 2006/07 > So, 28.01.2007 > Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (2:1)
      1. Bundesliga 2006/07 > Sa, 12.08.2006 > Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen 3:0 (2:0)
      DFB-Pokal 2000/01 > Di, 31.10.2000 > Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:1)
      2. Bundesliga Nord 1978/79 > Mi, 09.05.1979 > Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:3)
      2. Bundesliga Nord 1978/79 > Sa, 11.11.1978 > Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen 2:0 (1:0)
    • Gibt einige die sich über das Los aufregen. Will mir nicht in den Kopf. Klar sind die kein Kassenschlager bundesweit gesehen. Aber lieber gegen einen seit 40 Jahre etablierten Bundesligisten, der ständig international spielt und einige Nationalspieler dabei hat und nicht das ganze Stadion mit seinen Erfolgsfans vollmacht als sowas wie Heidenheim oder Fürth.

Ich freue mich darauf, erinnert mich an ältere, erfolgreiche Alemannia-Tage.
    • Hätte jetzt auch vermutet, dass Lev für euch eines der bestmöglichen Lose ist. Aufgrund der geografischen Nähe dürfte auch Leverkusen einige Fans mitbringen und das Stadion voll werden ohne dass die Gäste (im Gegensatz zu Köln, MG, GE oder Dortmund) ein mögliches Heimspiel bei euch haben werden.
      :isl:
    • Man kann ja möglicherweise einiges gegen Leverkusen sagen, aber die bringen auch Fans mit - nach Aachen erst recht. Attraktives Los
      SCV und der FC
    • Neu

Die 3048 Gästekarten waren in Leverkusen nach 5 Stunden ausverkauft. Die Nachfrage war deutlich höher gewesen und Bayer versucht noch an Karten zu kommen. Es wird aber wohl darauf hinauslaufen das die, die keine Karten in Leverkusen mehr bekommen haben, sich über den freien Verkauf der in Aachen am 22.7 startet mit Karten eindecken werden. Sind bestimmt noch nochmal um die +/- 1000

Ich bin froh noch Karten bekommen zu haben und freu mich auf das Spiel. Das letzte mal war ja noch im alten Tivoli. Ende Januar, bei Nieselregen... ohne Dach, bei etwas über 0 Grad. War gemütlich
      #StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

• Neu

Wegen der Masse an Ticketanfragen ist jetzt im Ticketshop eine Warteschlange eingerichtet...

Block S4 ist wohl schon ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aachener ()

• Neu

O5 und O6 nur noch wenige Resttickets verfügbar. Demzufolge ist die Ost wohl schon mehr oder weniger komplett voll.

N3-N5 werden dann sicher bald auch noch aufgemacht. Für Heimfans wohlgemerkt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher