I'll be back - Die Saison 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Klopsgrinder schrieb:

Füllkrug fehlt, Kind fehlt, Kampfkater fehlt... was sagt uns das? |-)
      Der Verein ist definitiv am Ende :(
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Tja, Karaman war uns ja nicht fein genug. Wir wollten lieber Haraguchi, Asano und Walace. Karaman trifft in einem für Düsseldorf und 96 bedeutungslosen Spiel, da Düsseldorf und Karaman gerettet sind, während 96 mit seinen Stokeln absteigt.
      Dieser Schlusspunkt sagt irgendwie alles über diese Saison aus.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • War das Spiel gestern ca. 3 km von meinem Arbeitsplatz entfernt? - MÖGLICH

Bin ich lieber arbeiten gegangen, als mir den Kick zu geben? - WAHRSCHEINLICH

Erwartet uns der brutalste Absturz, seit 1996? - DEFINITIV
      Tod und Hass der KGaA!