TV-Rechte Deutschland 2019/20

  • Das kommt wirklich sehr überraschend. Bin gespannt wer sich die Rechte schnappt und ich kann mir schon denken wer.

    ist doch schon bekannt. DAZN will sie haben. ;) Die wollten ja zur saison 21/22 einsteigen da die Premier League weg war.


    Eurosport player habe ich ja rechtzeitig schon gekündigt. :schulterzucken:

  • ist doch schon bekannt. DAZN will sie haben. ;) Die wollten ja zur saison 21/22 einsteigen da die Premier League weg war.
    Eurosport player habe ich ja rechtzeitig schon gekündigt. :schulterzucken:

    Menno, ich wollte sie doch haben.... :heulen:;)


    Richtig, DAZN hatte ich ganz vorne auf der Rechung gehabt was die Eurosport-Rechte angeht.

  • Wär ich sarkastisch, würd ich jetzt sagen:

    Das du natürlich nicht bist ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aber man merkt in diesem Fall hat das Kartellamt mit ihrer No single buy rule so richtig ins Klo gegriffen. egal was man von Sky hält, bei denen weiß man die Rechte sind in den besten händen. :schulterzucken:

    Was ich noch gut finden würde, wenn Sky und Unitymedia ein Abkommen finden. So das Kunden von Unitymedia welche TV Pakte besitzen auch Bundesliga schauen können. Für die Pakete von Unitymedia zahlt man auch ordentlich.

  • Bei Sky in den besten Händen? Die übertragen für mich sämtliche Sportarten mit Abstand am schlechtesten. Gut, dass DAZN sie erworben hat.
    Vielleicht wird mein Eurosport-Abo jetzt wieder günstiger :D

  • Zitat von Nordtribüne

    Bin mal gespannt, ob es für den Player dann ein Sonderkündigungsrecht oÄ geben wird. Habe das Jahresabo schließlich nur wegen der BuLi abgeschlossen vor einigen Monaten :schulterzucken:

    Soeben kam die Mail von Eurosport, dass bis 31.07 gekündigt werden kann.
    Direkt gemacht und das Geld wird demnächst zurück überwiesen :nuke:

  • Interessant ist allerdings, dass dieser Deal wohl sämtliche Eurosport-Inhalte beinhaltet. Das könnte das Eurosport-Player-Abo entbehrlich machen. Insofern wird das für mich eventuell ein gutes Geschäft :D

  • Jein. Es sind wohl "nur" die TV-Sender. Was exklusiv im Player läuft, bleibt da.


    Und 2 € mehr für das Angebot kann ich hinnehmen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich bin auch tatsächlich begeistert :D
    Gerade auch mit Blick auf die Relegationsspiele.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zur Regionalliga hin gibt es doch keine. :P

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jein. Es sind wohl "nur" die TV-Sender. Was exklusiv im Player läuft, bleibt da.


    Und 2 € mehr für das Angebot kann ich hinnehmen.

    inkl. den Eurosport 360ern? Weil online war zu lesen, dass die GrandSlams u.a. auch an DAZN übergehen. Und da wären ja die 360er sinnvoll für die ganzen zeitgleichen Spiele.

  • Die leider nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport1 zeigt Freitags und Sonntags wieder die Sky Sendung mit der Zweitligazusammenfassung,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!