TV-Rechte Deutschland 2019/20

  • Deutscher Vereinsfussball (Liga) Live-Rechte


    LandLigaSenderUmfang
    :deu: BundesligaSky266* Spiele
    Konferenzen
    DAZN40** Spiele
    ZDF3*** Spiele
    2.BundesligaSkyAlle Spiele
    Konferenzen
    3.LigaDeutsche TelekomAlle Spiele
    Konferenzen?
    Dritte Programmemin. 2 Ausgewählte Spiele pro Spieltag (TV & Stream; nur Samstags; 86 Spiele insgesamt)
    RegionalligaSport1Jeden Montag ein Spiel aus Nord, West, Südwest und Bayern
    MDR
    rbb
    Ausgewählte Spiele aus Nordost
    Sporttotal.tv
    Fussball.de
    Ausgewählte Spiele aus Nord, West, Südwest und Bayern
    AmateurligenSporttotal.tv
    Fussball.de
    Fupa.net
    Siehe (Link folgt)
    LandespokaleARDAlle Finalspiele
    DritteAusgewählte Spiele live im TV und im Stream
    U19Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
    Pokalendspiel
    DFB,deAusgewählte Spiele live
    U17Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
    SupercupDAZN
    ZDF
    Relegation BL/2.BLDAZN
    Relegation 2.BL/3.LigaDAZN
    ZDF






    * = Alle Spiele am Samstag, Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr.
    **= Alle Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 Uhr und Montag.
    ***= Eröffnungsspiel der Saison, Eröffnungsspiel der Rückrunde, Freitagsspiel des 17.Spieltages





    Liveübertragungen gibt es auch im ARD-Hörfunk (Ausschnitte, Konferenzen), bei den lokalen Radioanbietern der einzelnen Städte, den Vereinsradios, sowie bei Amazon Prime (Vollreportagen der Bundesliga und 2.Liga).

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Deutscher Vereinsfussball (Liga) Zusammenfassungen


    LandLigaSenderUmfang
    :deu: BundesligaSkyFr: ca. 22:45 Uhr
    Sa: 17:30 Uhr / nach dem Topspiel
    So: 21:30 Uhr
    ARDSa: Sportschau (ab 18:30 Uhr)
    ZDFSa: Aktuelles Sportstudio (ca. 23 Uhr)
    Dritte ProgrammeSo: 21:45 Uhr
    Sport 1So: 09:30 Uhr & ca. 13 Uhr
    RTL NitroMo: 22:15 Uhr
    DAZN45 Minuten nach Spielende ca. 4-6 Minuten
    Sa: 4-6 Min. (EInzelspiele)
    Alle Spiele in 6 Min.
    Alle Tore in 90 Sek.
    2.BundesligaSkyNach den Spielen
    Sky Sport NewsFr: 22:15 Uhr
    So: 19:30 Uhr
    Sport1Fr: 22:15 Uhr
    So: 09:00 Uhr & 19:30 Uhr
    ARDSa: Sportschau (ca. 18:15 Uhr)
    Dritte ProgrammeSportsendungen
    RTL NitroMo: 22:15 Uhr
    DAZN45 Minuten nach Spielende ca. 1-3 Minuten
    3.LigaDeutsche TelekomNach den Spielen (On Demand)
    Dritte ProgrammeSportsendungen
    Sport 1Mo: 23:30 Uhr
    RegionalligaDritte ProgrammeSportsendungen
    AmateurligenDritte ProgrammeSportsendungen
    BFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga Bayern
    WDFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga West
    Sporttotal.tv
    Fussball.de
    Fupa.net
    Zusammenfassungen von Spielen bis runter zur Kreisklasse
    Relegation BL/2.BLZDF

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • DFB-Pokal

    ARDSkySport1
    1.Runde- 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen
    - Alle Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag
    2.Runde- 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen
    - Alle Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag
    Achtelfinale- 2 Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Alle Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag
    Viertelfinale- 2 Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Alle Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - 1 Spiel live
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag
    Halbfinale- Beide Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Beide Spiele live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag
    Finale- Finale live
    - Zusammenfassungen
    - Finale live
    - Zusammenfassungen
    - Internetclips
    - Zusammenfassungen am nächsten Tag

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ist bekannt zu welcher Anstoßzeit ARD und Sport1 übertragen? Oder wirds erst kurzfristig geklärt je Runde?

  • In Runde 1 wird die ARD sicher wieder Montags um 20:30 Uhr. senden. Bei Sport1 habe ich was von Freitags gelesen, bin mir aber nicht sicher.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport 1 überträgt auch ein Spiel?


    Dann müssen sich Dortmund und Bayern also jetzt einig werden, wer Freitag 20.45 und wer Montag 20.30 spielen wird. |-)

  • Es gibt seit ein paar Tagen so ein Gerücht, dass sich der Freitag in der Bundesliga ändern könnte. EuroSport hat bisher weder den Supercup, noch den ersten Spieltag im Programm eingetragen. Dazu hat DAZN einen linearen TV-Sender beantragt. Das sind jeweils Fakten. Angeblich soll Discovery versuchen die Bundesliga wieder los zu werden und DAZN soll interessiert sein. Dafür könnte sprechen, dass Marco Hagemann bei DAZN bleibt, auch ohne Premier League.


    Aber wie gesagt. Es ist nur ein Gerücht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gelesen habe ich das erstmals in einem Blog vor ein paar Tagen und dann heute bei DigitalFernsehen im Forum. Kann ich schlecht einschätzen, aber im Programm müsste EuroSport das Spiel doch eintragen. Und zum Sender von DAZN sagte der Chef von denen vor kurzem, dass sie da was Großes mit vor haben.



    Weil es zu viel kostet und sie nicht genug Geld reinbekommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • tja haben die sich wohl übernommen? :amkopfkratz:

    Die haben eher zu wenig geholt, wenn ich im Player sonst nix nutze, zahl ich doch für ein Spiel pro Spieltag nicht monatlich Betrag X... Zumal pro Saison die gleichen Vereine vielleicht 2 oder 3 Mal gezeigt werden.

  • Wär ich sarkastisch, würd ich jetzt sagen: "Sie sind rechtzeitig aufgewacht und wollten einfach nicht länger Teil der platzenden Blase sein." Wird wohl wirklich ein ungleiches Verhältnis zwischen Investition und Reingewinn sein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das kommt wirklich sehr überraschend. Bin gespannt wer sich die Rechte schnappt und ich kann mir schon denken wer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!