Trainer 19/20

  • @svw1899


    Ja, die Zeit mit Stöger und auch Schmadtke war schon sehr geil und ich hatte auch gehofft, dass es mit Stöger auch in der 2. Liga weitergeht. Allerdings hat sich Stöger ja selbst rausgeredet und hat beim Abgang keine gute Figur gemacht. Daher ist das noch hypothetischer als ohnehin schon, dass der FC jetzt genau da wäre, wo er jetzt ist.


    Wenn Kohfeldt innerhalb der "Werder-Familie" noch beliebt und angesehen ist, könnte ich mir schon vorstellen, mit ihm ab- und wieder aufzusteigen.

    SCV und der FC


  • , mit ihm ab- und wieder aufzusteigen.

    Das ist ja das Problem.Es gab in den vergangenen 10-15 Jahren genug Beispiele, das ein Abstieg eines großen Vereins nicht automatisch zu einem schnellen Wiederaufstieg führt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • , mit ihm ab- und wieder aufzusteigen.

    Das ist ja das Problem.Es gab in den vergangenen 10-15 Jahren genug Beispiele, das ein Abstieg eines großen Vereins nicht automatisch zu einem schnellen Wiederaufstieg führt.


    Es gab mit Freiburg aber eben auch ein Gegenbeispiel und die Philosophie von Freiburg ist der von Werder nicht ganz unähnlich.

    Nanakorobiyaoki

  • die Philosophie von Freiburg ist der von Werder nicht ganz unähnlich.

    Mit dem Unterschied,das Freiburg damit deutlich erfolgreicher ist. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hoffenheim entlässt Trainer Schreuder ab sofort wegen unterschiedlicher Auffassungen in Detailfragen :amkopfkratz:


    Hoffenheim ist mir ziemlich wurscht, aber was soll denn so eine Entlassung in dieser Zeit kurz vor Saisonende?

    SCV und der FC

  • Hoffenheim ist mir ziemlich wurscht, aber was soll denn so eine Entlassung in dieser Zeit kurz vor Saisonende?


    Wenn die schon nen neuen Trainer (Kohfeldt? :D ) in der Hinterhand haben, ist das gar nicht doof. Für die geht's eh nur um die goldene Ananas und der neue Trainer hat dann Zeit für die Kaderplanung. Bei richtigen Profivereinen (*hust* 96 *hust*) werden Trainer gerne 3 Spieltage NACH Saisonstart entlassen und man wundert sich, dass die ganze Saison dann für die Katz ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffenheim ist mir ziemlich wurscht, aber was soll denn so eine Entlassung in dieser Zeit kurz vor Saisonende?

    Wenn die schon nen neuen Trainer (Kohfeldt? :D ) in der Hinterhand haben, ist das gar nicht doof. Für die geht's eh nur um die goldene Ananas und der neue Trainer hat dann Zeit für die Kaderplanung. Bei richtigen Profivereinen (*hust* 96 *hust*) werden Trainer gerne 3 Spieltage NACH Saisonstart entlassen und man wundert sich, dass die ganze Saison dann für die Katz ist.

    Wobei Hoffenheim noch in die EuropaLeague kommen kann und mit dem siebten Platz zurzeit wohl auch reinkommen würde.

    SCV und der FC

  • Achso? Da siehste mal, wie egal die mir sind. Dachte die sind irgendwie Zehnter oder so. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffenheim ist mir ziemlich wurscht, aber was soll denn so eine Entlassung in dieser Zeit kurz vor Saisonende?

    Wenn die schon nen neuen Trainer (Kohfeldt? :D ) in der Hinterhand haben, ist das gar nicht doof. Für die geht's eh nur um die goldene Ananas und der neue Trainer hat dann Zeit für die Kaderplanung. Bei richtigen Profivereinen (*hust* 96 *hust*) werden Trainer gerne 3 Spieltage NACH Saisonstart entlassen und man wundert sich, dass die ganze Saison dann für die Katz ist.

    Da kenne ich im Südwesten auch nen Verein der sich damit bestens auskennt...

  • Bei richtigen Profivereinen (*hust* 96 *hust*) werden Trainer gerne 3 Spieltage NACH Saisonstart entlassen und man wundert sich, dass die ganze Saison dann für die Katz ist.

    Oahr, da wühlt aber einer so richtig auch in unsereiner Wunden. ;) Im Rückblick trauer ich nämlich der genauso passierten Entlassung vom mitunter auch Sturschädel Uwe Neuhaus mächtig gewaltig nach. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Achso? Da siehste mal, wie egal die mir sind. Dachte die sind irgendwie Zehnter oder so.

    Du fällst auf, Kater. Kürzlich habe ich einen ähnlichen Satz von dir über Schalke gelesen, von wegen, dass es für die eh um nichts mehr geht. Zu dem Zeitpunkt lagen die auch nur wenige Punkte hinter nem EL-Platz. Ich glaube dir sind einfach alle egal... :D

  • Achso? Da siehste mal, wie egal die mir sind. Dachte die sind irgendwie Zehnter oder so.

    Du fällst auf, Kater. Kürzlich habe ich einen ähnlichen Satz von dir über Schalke gelesen, von wegen, dass es für die eh um nichts mehr geht. Zu dem Zeitpunkt lagen die auch nur wenige Punkte hinter nem EL-Platz. Ich glaube dir sind einfach alle egal... :D

    ...und zwar einschließlich Hannover 96

    SCV und der FC

  • Achso? Da siehste mal, wie egal die mir sind. Dachte die sind irgendwie Zehnter oder so.

    Du fällst auf, Kater. Kürzlich habe ich einen ähnlichen Satz von dir über Schalke gelesen, von wegen, dass es für die eh um nichts mehr geht. Zu dem Zeitpunkt lagen die auch nur wenige Punkte hinter nem EL-Platz. Ich glaube dir sind einfach alle egal... :D

    ...und zwar einschließlich Hannover 96


    Die sogar am meisten.


    @WolfsburgerJung Aber mit meiner Prognose bzgl. Schalke hatte ich jawohl recht. :D

    Nanakorobiyaoki


  • aber was soll denn so eine Entlassung in dieser Zeit kurz vor Saisonende?

    Vielleicht will man sich ein Image aufbauen?Bisher war Hoffenheim eine graue Maus,die vielen egal war. Vielleicht versucht man sich jetzt am Image des Chaosvereins oder so.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Vielleicht versucht man sich jetzt am Image des Chaosvereins oder so.

    Wie wollen die das denn schaffen? |-) Schalke oder den HSV zu konkurrieren das wird seeeehr schwer wenn nicht sogar unmöglich.

    :ossi: Weeeeee are the Tschämpiens, my fräääääänd :schunkel: :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!