Trainer 19/20
- Lion
- Geschlossen
-
-
"sieben Niederlagen aus neun Spielen" habe ich gerade gelesen. Hatte ich gar nicht so negativ in Erinnerung.
In den neun Spielen waren aber auch Niederlagen gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen und Frankfurt dabei.
-
"sieben Niederlagen aus neun Spielen" habe ich gerade gelesen. Hatte ich gar nicht so negativ in Erinnerung.
Ging mir grad auch so …Wobei die letzten Niederlagen waren gegen den Leverkusen, Gladbach und Bayern … kann man mal verlieren.
Ärgerlich sicher die Niederlage gegen Union, aber sonst
-

Größenwahn in Augsburg? -

Größenwahn in Augsburg?Watt?? Derjenige, der andauernd Trainerentlassungen fordert, regt sich jetzt auf?

-
Jetzt ist der Weg frei für Loddar.

-
...oder Stefan Effenberg

-
oder Daniel Bierofka

-
Jürgen Klinsmann hätte doch jetzt Zeit...
-
oder Daniel Bierofka

Und dann steigt er mit denen ab.

-
Augsburgs Saison ist nicht besonders gut, aber in Anbetracht des Kader auch nicht ganz schlecht. Platz 10 ist nur fünf Punkte entfernt und der Vorsprung auf die unteren Plätze noch komfortabel genug. In Mainz hat der Trainerwechsel auch nicht viel gebracht. Könnte mir das bei Augsburg auch vorstellen.
-
Heiko Herrlich übernimmt den FC Augsburg.

-
Stefan Krämer ist erneut Trainer in Uerdingen. https://rp-online.de/sport/fus…ehrt-zurueck_aid-49467817
-
Heiko Herrlich übernimmt den FC Augsburg.

Also dafür hätte es echt keinen Trainerwechsel gebraucht, Herrlich hatte nirgendwo anhaltenden Erfolg.
-
Doch, in Regensburg. Aber da hat er sich ja lieber in ner Nacht- und Nebelaktion verpisst.
-
Stefan Krämer ist erneut Trainer in Uerdingen. https://rp-online.de/sport/fus…ehrt-zurueck_aid-49467817
Ist der in akuter Finanznot oder was? Dem ist glaub nimmer zu helfen.

-
In den neun Spielen waren aber auch Niederlagen gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen und Frankfurt dabei.
Naja da muss man aber schon 12 bis 15 Punkte holen gegen das Fallobst...

-
Doch, in Regensburg. Aber da hat er sich ja lieber in ner Nacht- und Nebelaktion verpisst.
Der hätte nie zu Pillekusen wechseln sollen. Denke in Regensburg hätte der noch einiges erreichen können.
-
Thomas Oral wird zum dritten Mal Trainer beim FC Ingolstadt
Q: kicker

-
Ach was das wird ja immer besser!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!